Trophy-Hunter91 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hallo, Seit ein paar Tagen sammel' ich auch fleißig Trophäen dabei hab ich meine PS3 schon seit Anfang 2008 aber hatte kaum gespielt. Dank' den Trophäen bin ich jetzt immer fleißig am Zocken und ich kann es kaum erwarten bis ich endlich eine neue Trophäe hab Nun zu mir ich heiße Fabian und komme aus Hagen (NRW) und bin 18 Jahre alt. Zurzeit Zocke ich Mirror's Edge (80%) wo ich immer regelmäßig bei den Speedrun's ausraste GTA IV (67%) BioShock (22%) Uncharted (85%) das extreme in dem Modus Schwer macht's mir einfach nicht leicht und Resistance 2 (53%) Ihr könnt mich gerne Adden um mit mir Online zu zocken natürlich helfe ich auch gerne anderen bei der Trophäen Jagd. Bitte schreibt dann nur in den Freundeseintrag das ihr das dem Forum hier seid Naja bis dann und erfolgreiches Trophäen-Jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Welcome inTROPHIETOPIA und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi und willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Was du im RL so machst und welche Hobbies du hast würden noch ganz gut in den Startpost passen. Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich heiße auch Fabian Willkommen und viel Spaß beim Trophy jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.