madd8t Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Das Spiel scheint ja total unbekannt zu sein. Habe davon gelesen und paar Videos gesehen.. soll so wie Left 4 Dead damals sein (einer meiner Lieblingsgames) Game ist leider komischerweise immernoch nciht im PS Store.. Taugt das Game? Habe so schlechte Vorahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Hab's heute im Laden schon gesehen, würde aber lieber digital kaufen. Wie Bonecrusher schon gesagt hat, leider im Store nicht zu finden... Sieht aber in den Videos schon gut aus, könnte mit ein paar Kollegen im Koop schon Laune machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Habs mir gestern vom Blödmarkt für 45 Euro mitgebracht. Was ich etwas schade finde ist das man Waffen/Panzerung/Leben nicht verbessern kann. Jedes Level startet quasi neu bei Null mit der Pistole, andere Waffen müssen erst im Level aufgesammelt werden. Und eine Statistik fehlt anscheinend auch für die "Vernichte xx Gegner" Trophäen. Dafür kann man immerhin als Mitspieler Bots auswählen falls man keine Lust hat Online zu spielen. Schwierigkeit vom Spiel und Stärke der Bots lassen sich in jeweils 4 Stufen einstellen. Ich denke aber das man für die Schwierigkeitsstufe "Überwältigend" schon ein gut eingespieltes Team aus echten Spielern benötigt. Die Bots sind wohl nur so ein Mittelding zwischen einem guten Team und Randoms wo jeder macht was er will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Juli 2018 Teilen Geschrieben 14. Juli 2018 Kann einer mal sagen ob sich ein Kauf lohnt? lese immer so zwei verschiedene Welten an Meinungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Suche noch Mitspieler: Geforce623. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Denke werde das Game erstmal meiden.. denke nicht dass es gut wird wenn schon soviel kake läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 lade es mir gerade runter such noch leute zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Die KI ist für meinen Geschmack zu schwer und was ich richtig mies finde ist, das es keine Checkpoints gibt. Sowas geht für mich mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Auf Überwältigend richtig schwer. Gerade mit 2 Kollegen ein paar Stunden lang probiert und mit Glück mal eine Mission geschafft. Aber auch nur, weil ein Random dabei war, der durch die komplette Mission durchgerusht ist. Bisher für mich die einzige Möglichkeit, Missionen auf Überwältigend abzuschließen. Egal welche Taktik wir probiert hatten, hat alles nicht geklappt, irgendwann wird man überrannt... Immer in Bewegung bleiben und auf dem schnellsten Weg Richtung Ziel war danach in den nächsten Missionen auch die beste Lösung, leider hat's nicht gereicht, um noch eine Mission abzuschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 @ErAz0r wieviel habt ihr denn geschafft bisher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb Cholera: @ErAz0r wieviel habt ihr denn geschafft bisher? Leider nur die erste... Versorgung heißt die glaub. An der zweiten (Panne) saßen wir auch noch ein paar Stunden, hat aber nicht geklappt... Allerdings schon etwas komisch. Manchmal kamen wir ohne Probleme bis zu der Stelle, an der wir die Batterie holen müssen und dann gibt's wieder Versuche, da taucht ein dicker Gegner nach dem anderen auf und wir kriegen nichtmal das Auto in die Werkstatt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 @ErAz0r also wenn ihr noch platz habt dann würde ich die tage mit zocken. das mit der Batterie ist mir aber auch schon aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Einfach immer alles töten und langsam zum Ziel wandern . So schwer ist des garnet , mit guten Spielern locker machbar. Hab alle Missionen auf schwer schon durch leider nur noch Kills ohne Ende Farmen null Lust drauf .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo zusammen! Ich wollte das Game mal anfangen! Kann man das zu 4 in Koop spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Nach knapp einen halben Jahr hab ich die kills immer noch nicht zusammen 400 trasher 400 lightwish diese 2 Trophäen fehlen noch .. ansich bockt es schon aber dieses gefarme auf die besagten 2 alien arten nervt so langsam gewaltig. Bearbeitet 17. Januar 2019 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.