Realmatze Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Hab das erste Level gelöst, was schon einmal gut Spaß gemacht hat, aber die Gold-Trophäe „Jäger des Lichts“ nicht erhalten, von der ich annehme, dass man sie für das Beenden des ersten Raumes bekommt.. @wuwiwa Auf Steam wurde im Juli angekündigt, dass die nächsten zwei Räume kostenlos im Q4 2018 kommen, aber bisher hat sich da nichts getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Inzwischen sind es 4 Räume und ich hab auch alle Trophäen inzwischen für die ersten beiden Räume. Musste meinen Spielstand löschen und neu anfangen. Selbst eine Neuinstallation hatte nichts gebracht. Wenn man die Lösung kennt, rutscht man einfach nur so durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Keiner weiter hier? Finde das Spiel echt klasse, aber es ist total verbuggt, was die Trophäen angeht. Im 4. Raum konnte ich nicht einmal das Ende triggern, egal wie oft ich das Spiel neu installiert oder gelöscht habe, ich hab sogar noch einmal von vorn angefangen, ohne Erfolg. Dann eine Woche lang nicht angefasst und auf einmal ging es, ohne dass ich was anders gemacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.