UEG_Phönix Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Ich bin soweit durch und suche nach einem Abnehmer. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Schon mal zur Info: Das Spiel geht dann am Donnerstag an Hausaffe-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Angekommen, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Super, viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Sorry, wollte noch die Sendungsnummer melden. Verschoben und dann voll verpeilt. Schön das es angekommen ist. Viel Spaß! Der Vollständigkeit halber Sendungsnummer: RR 9158 2929 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Platin ist erspielt, suche einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Ging gerade an @evil-knievel66 raus A001DDA8830000000264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: Ein Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Ich trag dich heute Abend ein erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Danke susu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Spiel ist angekommen, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Januar 2019 Teilen Geschrieben 5. Januar 2019 Viel Spaß und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Spiel geht montag an erni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hat @erni54321 denn schon The Raven durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 vor 9 Minuten schrieb susu: Hat @erni54321 denn schon The Raven durch? Ich denke bis montag schon, da er mich gebeten hat es nicht vorher los zu schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Okay. Alles andere hätte mich bei erni auch gewundert aber nachfragen muss ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb susu: Okay. Alles andere hätte mich bei erni auch gewundert aber nachfragen muss ich Puuh eine Trophäe will einfach nicht kommen. Ich gehe aber jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.