susu Geschrieben 19. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2018 Scheint sich zur Zeit zu ziehen, die spielen alle Final Fantasy XV oder Red Dead Redemption 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 4 Stunden schrieb susu: Scheint sich zur Zeit zu ziehen, die spielen alle Final Fantasy XV oder Red Dead Redemption 2 Das ist richtig, ich wollte FFXV vor Abschaltung der Server beenden Bin nun aber durch und kann wieder PKs annehmen. Da hier am längsten gesucht wird, schicke ich auch gleich meine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Vanyar1: Das ist richtig, ich wollte FFXV vor Abschaltung der Server beenden Bin nun aber durch und kann wieder PKs annehmen. Da hier am längsten gesucht wird, schicke ich auch gleich meine Adresse Verkauft mich für blöd, aber FFXV hat doch nur Offline Trophäen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2018 Der Gefärten DLC wohl nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 20. November 2018 Teilen Geschrieben 20. November 2018 Das Spiel ging heute an @Vanyar1 raus. Sendungsnummer: RR784593715DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Dann bendake ich mich noch fürs Bereitstellen, Verwalten und Vertrauen. Bis zur nächsten PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2018 vor 21 Stunden schrieb Vanyar1: Spiel kam heute an Super viel Spaß mit Rachel & Chloe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Bin durch, schreibe die nächsten an (Wieso hatte meine Schule für das Theater nicht so coole Outfits?! xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 Glückwunsch zur Platin (Das kann ich dir leider auch nicht sagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Aktuell hat niemand Zeit. Und lucksi war ja schon ewig nicht mehr online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Wird hier noch gesucht? Hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 8.12.2018 um 00:17 schrieb Hausaffe-: Wird hier noch gesucht? Hätte Zeit Wollte heute ne neue Fragerunde starten. Kannst mir gerne deine Adresse senden, bist ja eh der höchste in der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Vanyar1: Wollte heute ne neue Fragerunde starten. Kannst mir gerne deine Adresse senden, bist ja eh der höchste in der Liste Hab leider gestern bei einer anderen PK zugesagt, kann das Spiel hier danach nehmen, sollte nicht so lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Spiel ging heute an @UEG_Phönix, früher ging es leider nicht: RT 1168 5481 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 gut, weiß ich Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 @UEG_Phönix Spiel soll gestern angekommen sein? Ist das wirklich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Hatten gestern voll zutun und habe daher erst heute den Kasten geleert. Das Spiel ist angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Dann viel Spaß mit dem Spiel und kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Dann danke ich fürs Bereitstellen und bin hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.