BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 Bin übrigens auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2018 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 vor 23 Stunden schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke Geht Montag an @TeleTrophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Am 31.8.2018 um 20:19 schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke Geht Montag an @TeleTrophies Ich bekomme den Text oben mal wieder nicht rausgelöscht -_- Meine Ma, die das Spiel zur Post bringen wollte, hat mir mitgeteilt, dass auf Grund von irgendwelchen Betriebsgründen die Filiale gestern und heute geschlossen hat. Das heißt, es geht morgen erst raus =_= Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2018 Die Post soll sich was schämen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Am 31.8.2018 um 20:19 schrieb susu: Glückwunsch zur Platin Danke Geht Montag an @TeleTrophies Dieser vermaledeite Text Spiel ist heute raus. Sendungsnunmer trage ich morgen früh nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 Hi, ist heute bei mir angekommen. Ein Wiedersehen mit Chloe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2018 Danke mal viel Spaß bei der Wiedersehensparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Wenn man feststellt, dass der Beitrag nicht gespeichert wurde mit der Sendungsnummer und das Spiel schon da ist Dennoch: RR 6079 3938 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Platin erreicht und auf Abnehmersuche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2018 Glückwunsch zur Platin, auch wenn diese offensichtlich viel zu früh aufploppte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2018 vor 12 Stunden schrieb redfox1993: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Es ist hilfreich die Spoiler bis runter zu lesen: Ich erfülle folgende Aufnahmebedingung: ... Diese Angabe fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Okay, erfülle ich anscheinend nicht^^ naja egal, kauf ich es mir selber Danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 In letzter Zeit viel an Chloe & Rachel gedacht ... Heute an lenart123 verschickt. Sendungsnummer: RR 8716 2888 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2018 Und schon musstest du Abschied nehmen von zwei Hammerfrauen Danke fürs weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Als ich vom 2. Teil hörte, dachte ich das es am Ende vom 1. Teil weiterläuft. Aber nein, da soll es ja um 2 Brüder gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Spiel ist bestimmt schon vorgestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2018 vorgestern...und da meldet du dich erst jetzt Ja, nein...Scherz. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 16. September 2018 Teilen Geschrieben 16. September 2018 Platin erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.