Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Life is Strange Before the Storm

Recommended Posts

Geschrieben

Platin erspielt und mich an einer unterhaltsamen Geschichte erfreut. Hatt mir sogar etwas besser gefallen als der erste Teil. Vielen Dank fürs bereitstellen.

Spiel geht dann morgen weiter an  @SebbiX.

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin Alox ^^

Ja, ist halt nichts übernatürliches dabei, aber ich fand das zwischenmenschliche sehr gut. Chloe rulez!

Geschrieben
Am 15.8.2018 um 18:42 schrieb susu:

Super dann viel Spaß mit dem Spiel :)

Danke. Ein schönes Spiel, dass einen traurig macht wenn man Teil 1 gespielt hat.

Ich habe gestern Platin erhalten und schreibe jetzt die Ersten an

Geschrieben

Glückwunsch zur Platin :) Ja das stimmt schon. Arme Rachel...und dann auch noch Chloe. Wenigstens hatten die beiden zusammen eine gute Zeit.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

erfülle leider keins der 3 regeln:( kann ich das noch irgendwie nachholen?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb SuSaSuppe:

kann ich das noch irgendwie nachholen?

Inwiefern denn nachholen?

Am 22.8.2018 um 12:28 schrieb BloodyAngelCherr:

Ist da :)

Brauchst du Verlängerung?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb susu:

Inwiefern denn nachholen?

Brauchst du Verlängerung?

Ja, wäre klasse. Also ich brauche nur noch die letzte Episode spielen. Das habe ich also morgen definitiv durch. 

Ist der Bonus eigentlich mit auf der CD oder muss der Inhalt tatsächlich gekauft werden? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...