susu Geschrieben 6. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2018 Gerne doch Tja, muss Alox noch einen Tag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2018 Super dann viel Spaß mit Chloe und Rachel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Platin erspielt und mich an einer unterhaltsamen Geschichte erfreut. Hatt mir sogar etwas besser gefallen als der erste Teil. Vielen Dank fürs bereitstellen. Spiel geht dann morgen weiter an @SebbiX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 Glückwunsch zur Platin Alox ^^ Ja, ist halt nichts übernatürliches dabei, aber ich fand das zwischenmenschliche sehr gut. Chloe rulez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Danke, Spiel ist dann mit der Nummer RR818105895DE unterwegs und Ja - Chloe rulez! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Das Spiel ist gestern angekommen. Es ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2018 Super dann viel Spaß mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Am 15.8.2018 um 18:42 schrieb susu: Super dann viel Spaß mit dem Spiel Danke. Ein schönes Spiel, dass einen traurig macht wenn man Teil 1 gespielt hat. Ich habe gestern Platin erhalten und schreibe jetzt die Ersten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2018 Glückwunsch zur Platin Ja das stimmt schon. Arme Rachel...und dann auch noch Chloe. Wenigstens hatten die beiden zusammen eine gute Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 Das Spiel geht morgen an bloodyangelcher. Danke das ich teilnehmen durfte und du das Spiel bereitgestellt Hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2018 Nichts zu danken da ging die Abnehmersuche ja fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 20. August 2018 Teilen Geschrieben 20. August 2018 RR 3551 1554 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. August 2018 Teilen Geschrieben 22. August 2018 Ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2018 Super dann viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. erfülle leider keins der 3 regeln:( kann ich das noch irgendwie nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 8 Stunden schrieb SuSaSuppe: kann ich das noch irgendwie nachholen? Inwiefern denn nachholen? Am 22.8.2018 um 12:28 schrieb BloodyAngelCherr: Ist da Brauchst du Verlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Stunden schrieb susu: Inwiefern denn nachholen? Brauchst du Verlängerung? Ja, wäre klasse. Also ich brauche nur noch die letzte Episode spielen. Das habe ich also morgen definitiv durch. Ist der Bonus eigentlich mit auf der CD oder muss der Inhalt tatsächlich gekauft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2018 Der Bonus war leider nur als Code dabei und müsste gekauft werden von euch. Die wissen wie man Geld eintreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 3 Stunden schrieb susu: Der Bonus war leider nur als Code dabei und müsste gekauft werden von euch. Die wissen wie man Geld eintreibt Alles klar. Dann schaue ich mir das dann später auf Youtube an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.