TheBite Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Zitat Zach Mitchell: Bauen Sie einige Gebäude (nicht mehr als 2 von jedem wiederholbarenGebäude für den Erhalt) aufNublar Island. Heisst das ich muss einfach von jedem Bauobjekt 2 Stück bauen und durch Wege verbinden?Oder zählen Gehegeteile wie Aussichtsplatformen ect nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Hallo zusammen, die Liste ist leider nicht ganz komplett. Habe eine komplette Liste auf Steam gefunden. Viel Spaß damit ;-) https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1414505887 Am 20.7.2018 um 16:22 schrieb przondziono: mir fehlen nur noch 2 charakter in der inGen-datenbank. siehe bilder, wäre nett wenn mit jemand helfen könnte. Hi, Zia Rodriguez: Spawn your first Sinoceratops. Maisie Lockwood: Spawn your first Stygimoloch. Hoffe ich konnte helfen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Kann jemand das freischalten von Udesky bestätigen? Mache seit ca. 5 Stunden nichts anderes als Unterhaltungsaufträge auf Tacaño... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben 4. Januar 2020 Hi, wie genau macht man eine manuelle Sabotage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eidechse Geschrieben 9. Januar 2020 Teilen Geschrieben 9. Januar 2020 Hey Leute bräuchte Hilfe mit der 33. Person Zach Mitchell ich habe die Insel schon drei mal neu angefangen und mich drangehalten.,müssen es 1-2 Gebäude sein um den Eintrag zu bekommen oder dürfen es auch mehrere der gleichen Sorte sein. Pls help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Hallo, in der englischen Anleitung steht übersetzt " es werden nicht mehr als 2 von jedem wiederholbaren Gebäude für die Beschaffung benötigt"... ich würde einfach jedes Gebäude was dir zur Verfügung steht 2 mal bauen und gut.. auf Nublar hast ja eh unbegrenzt Kohle zur Verfügung daher sollte das ja schnell gemacht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @NO_H8 muss man bei der jeweilige Fraktion wirklich den Balken komplett voll machen? Oder nur bis zu dem Schloss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb xGermanDeviLzHDx: @NO_H8 muss man bei der jeweilige Fraktion wirklich den Balken komplett voll machen? Oder nur bis zu dem Schloss? Für die Ingen Einträge musst du sie alle auf jeder Insel voll machen. Erkennst du auch daran, dass sich dann immer ein neuer Eintrag freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGermanDeviLzHDx Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @Banarama danke dir, habs mit der Liste weiter oben mal abgeglichen dann geht es ja alles, halt ein bisschen nervig wenn man alle Inseln durch hat und dann wieder hin muss aber hab überall gut gebaut, sodass die Aufträge nur ne Zeitfrage sind :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Habe ich das richtig verstanden, man muss auf jeder Insel jeden Dinosaurier einmal ausgebrütet haben? Kann man nachvollziehen welche man schon ausgebrütet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 19. Februar 2020 Teilen Geschrieben 19. Februar 2020 Am 17.2.2020 um 17:55 schrieb Norman-87: Habe ich das richtig verstanden, man muss auf jeder Insel jeden Dinosaurier einmal ausgebrütet haben? Kann man nachvollziehen welche man schon ausgebrütet hat? Nein...du musst jeden Dino nur einmal ausbeuten, egal auf welcher Insel. Nachdem du sie ausgebrütet hast, kannst du das Info-Feld öffnen, in dem Infos zum jeweiligen Dino stehen. Daran erkennst du, welche Dinos du schon ausgebrütet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 19.2.2020 um 09:35 schrieb Grouby30: Nein...du musst jeden Dino nur einmal ausbeuten, egal auf welcher Insel. Nachdem du sie ausgebrütet hast, kannst du das Info-Feld öffnen, in dem Infos zum jeweiligen Dino stehen. Daran erkennst du, welche Dinos du schon ausgebrütet hast. Danke, ja das hab ich dann auch gemerkt für die Trophäe völlig ausreichend, aber bezüglich der InGen Daten hatte ich mal was gelesen, eben auf jeder Insel einmal jeden Dino ausbrüten. Aber dazu hatte ich viel gelesen, was letztlich nicht notwendig war. Platin ist im Sack, alles gut. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jara1236 Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Ich hab auch eine Frage: Mir fehlen 2 Orte 1 Raptor Pen (Ich habe alle Inseln auf 5 Sterne) wie komme ich an diesen Eintrag? 2 Besucherzentrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 26. Januar 2021 Teilen Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) Die übersetzte Liste ist hier leider nicht zu gebrauchen, da es im Spiel ganz anders heist, das DLCs aufgelistet sind in der Englischen ist auch nicht gerade hilfreich, zudem dort die Reihenfolge nicht sitmmt und einige Formationen nicht auftauchen, dafür so einige die ich bei der deutschen Version scheinbar nicht habe. Vermutlich ist eine andere Namensgebung drin. Im Spiel selbst habe ich alles auf 5 Sterne und man sieht an den Anforderungen der 3 Bereiche ob da noch ein Schloss davor ist, dass habe ich noch alles gelöst. Die Dinos und Grabungsstätten dürfte ich zumindest von der Stückzahl her zusammen haben. Mir fehlt schon allein der Schatz bei der Paläontologie und jede Menge anderer Kram. Durch DLCs weis man überhaupt nicht was man brauch, da das Spiel auch keinen Hinweis drauf gibt. Werd jetzt Nular noch aufbauen und dann mal sehen was sich da noch Freischalten kann. Bearbeitet 27. Januar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Platin ist aus meiner Sicht ohne DLC nicht machbar, zumindest bei mir. Das liegt an einem Eintrag in der Paläontologie. Es betrefft das Wasserfossiel. Dieses existirert nur in der Dinosaur Park Formation (https://jurassicworld-evolution.fandom.com/wiki/Amphibian_Fossils) und dort kann ich nicht mehr forschen. Der Ort ist zwar nicht ausgebäutet wie die meisten anderen, aber er verlangt von mir mehr Forschung, dass betrifft auch den Nachbarort Horseshoe. Wie soll ich noch mehr forschen, ich habe das Spiel abgeschlossen. Also alles auf 100% gebracht, eben den letzten Memos fertig gemacht. DLCs hatte ich vorher gekauft, evtl. hat das auch Einfluss auf diese Trophie. Jetzt muss ich sehen welches DLC ich spielen muss, um dort weiter zu forschen. Bearbeitet 27. Januar 2021 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Mir fehlt noch Raptor-schulungszentrum weiß aber einfach nicht wie ich den Ort bekomme?!? kann mir jemand helfen? Man findet auch nicht dazu im Internet.. Hab schon so viel Zeit mit suchen, lesen und Videos gucken verbracht... nix Man findet höchstens, so wie auch hier in der Liste... nur was es gibt. Aber nicht wie man die bekommt. Ist das letzte das mir zur platin fehlt. Hilfe bitte. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Mathematik Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Guten Tag, Ich habe das Problem mit dem Charakter 33 das es mit den gebäuden nicht funktionieren möchte auf Islar Nublar? Mfg Problem hat sich gelöst Bearbeitet 3. Januar von Hans-Mathematik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.