Norman-87 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Habe ich das richtig verstanden, man muss auf jeder Insel jeden Dinosaurier einmal ausgebrütet haben? Kann man nachvollziehen welche man schon ausgebrütet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Am 19.2.2020 um 09:35 schrieb Grouby30: Nein...du musst jeden Dino nur einmal ausbeuten, egal auf welcher Insel. Nachdem du sie ausgebrütet hast, kannst du das Info-Feld öffnen, in dem Infos zum jeweiligen Dino stehen. Daran erkennst du, welche Dinos du schon ausgebrütet hast. Danke, ja das hab ich dann auch gemerkt für die Trophäe völlig ausreichend, aber bezüglich der InGen Daten hatte ich mal was gelesen, eben auf jeder Insel einmal jeden Dino ausbrüten. Aber dazu hatte ich viel gelesen, was letztlich nicht notwendig war. Platin ist im Sack, alles gut. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.