veilside Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 Am 5.7.2018 um 17:25 schrieb NO_H8: Das benötigt Ihr alles um die oben beschriebene Trophäe zu erhalten : Dinosaurier [42] Erhalten Sie einfach mehr als 50% des Genoms aus Fossilien. Ankylosaurus Apatasaurus Archaeornithomimus (Deluxe DLC) Brachiosaurier Camarasaurus Ceratosaurus Chasmosaurus Chungkingosaurus Corythosaurus Crichtonsaurus (Deluxe DLC) Deinonychus Dilophosaurus Diplodocus Dracorex Edmontosaurus Gallimimus Giganotosaurus Gigantspinosaurier Huayangosaurus Indominus rex Kentrosaurus Maiasaura Mamenchisaurus Majungasaurus (Deluxe DLC) Metriacanthosaurus Muttaburrasaurus Nodosaurus Pachycephalosaurus Parasaurolophus Pentaceratops Polacanthus Sauropelta Spinosaurier Stegosaurus Struthiomimus Styracosaurus (Deluxe DLC) Suchomimus (Deluxe DLC) Torosaurus Triceratops Tsintaosaurus Tyrannosaurus Velociraptor Ausgrabungsstätten [32] Diese Einträge werden im Spiel automatisch freigeschaltet. Tendaguru-Formation Chenini-Formation Bahariya-Formation Tegama-Betten Maevarano-Formation Iren-Dabasu-Formation Ziliujing-Formation Nemegt-Bildung Yuliangze-Bildung Untere Lufeng-Baureihe Bissekty-Bildung Mackunda-Formation Oxford-Ton Isle of Wight Lournha-Bildung Hufeisen-Canyon-Formation Dinosaurier-Nationaldenkmal Kirtland-Formation Franzosenformation Eierberg Peay Sandstein Mitglied Dinosaurierpark-Formation Kleeblattbildung Laramie-Formation Scollard-Bildung Zederngebirgsformation Morrisonbildung Hell Creek-Formation Dinosaurier-Steinbruch Cleveland Lloyd Gartenpark Lanzenbildung Candeleros-Bildung Paläontologie [39] Um all diese Einträge zu vereinfachen, empfehle ich, das Dig Yield Upgrade in die Upgrade-Slots zu stecken. Eine Ausgrabungsstätte wird nicht unzugänglich sein, bis Sie alle Fossilien erhalten, die dort erhältlich sind. Vergrabener Schatz Gold Iridium Osmium Palladium Platin Rhenium Rhodium Silber: erhältlich bei Hell Creek Formation Algenfossilien Ammonit-Fossilien Amphibienfossilien: können von der Hell Creek Formation bezogen werden. Angiosperm-Fossilien Arthropoden-Fossilien Fossilien von Wassersäugern Fossilien von Wasserpflanzen Vogelfossilien Vogeleier Vogelfußabdrücke Cephalopoden-Fossilien Chordat-Fossilien Koniferenfossilien Koprolith: Erhältlich bei der Lanzenformation Korallenfossilien Crurotarsans Fossilien Krustentiere Fossilien Cynodont Fossilien: können auf der Ziliujing Formation gewonnen werden. Dinosaurier-Eier Dinosaurier-Fußabdrücke Farnfossilien Fischfossilien Pilzfossilien Ginkgo-Fossilien Opalisierte Fossilien Hai-Fossilien Hautabdrücke: können aus der Horseshoe Canyon Formation gewonnen werden. Schlangenfossilien Schildkrötenfossilien Gene [28] Um alle diese Einträge freizuschalten, müssen Sie Gene im Forschungszentrum erforschen. Einige Gene werden durch den Erhalt von 5 Sternen auf einigen Inseln oder als Belohnung für den Ruf oder durch die Erfüllung von Missionen aus Divisionen freigesetzt. Null-Gene Zahn- und Klauenhärte Schuppung und Hautzähigkeit Herd- und Lungenmuskelkraft Robuste Verdauung Schnelle Reaktionszeiten Intuitives Lernen Aggressive Instinkte Intensive Hautreparatur Verlangsamte Alterung des Gehirns Intensive Immunantwort Hypereffiziente Blutzellen Schnelle Zuckung der Muskelfasern Erhöhte Knochendichte Schneller Stoffwechsel Null-Kosmetik-Gen Alpenkosmetisches Gen Tundra-Kosmetik-Gen Savannah-Kosmetik-Gen Woodland-Kosmetik-Gen Taiga-Kosmetik-Gen Kosmetisches Gen für den Regenwald Dschungel-Kosmetikgen Steppen-Kosmetik-Gen Trockenes kosmetisches Gen Kosmetisches Gen für Feuchtgebiete Kosmetisches Küstengen Lebhaftes kosmetisches Gen Standorte [36] Nicht sicher, wie man jeden Eintrag freischaltet, wenn ich am Ende des Spiels feststelle, dass ich nicht alle Einträge freigeschaltet habe (in meinem Fall habe ich 4 Orte und 2 Zeichen hinterlassen). So habe ich Info auf, wie man diese 6 Eintragungen erhält. Es scheint, wie das Laichen von Dinos, das Bauen/Verkaufen von Strukturen, das Fotografieren, das Verkaufen einiger Gegenstände in den Läden, das Erreichen von 5 Starts auf Inseln, das Ausführen von Quests auf jeder Insel entsperrt diese Einträge. (Isla nublar hat auch einige Einträge) wenn jemand weiß, wie man den Rest der Einträge, Kontakt mit mir oder Kommentar in der Anleitung für die Vervollständigung des Leitfadens. danke für die Zusammenarbeit, Credits gehen für die Mitwirkenden zu erhalten. Brachiosauriergehege Kreidekreuzfahrt Verfallenes Besucherzentrum Jurassic Park Dilopohosaurier-Paddock Docks: Erreichen Sie 5 Sterne bei der Anlagenbewertung in Nublar Island (möglicherweise benötigen Sie mindestens 2'5 Bewertungen für Dinosaurier): Panzerkraft Galliminus-Tal: Zufällig erhalten, nachdem er Verträge der Unterhaltung Abteilung auf Isla Matanceros getan hat. Sanfte Riesen-Streichelzoo Gyrosphären-Attraktion Hammond creation lab: nach der Veröffentlichung einige Dinos und die Platzierung einer Galerie. Ingen Mähdrescherlager Indominus rex Fahrerlager Innovationszentrum Isla Matanceros Isla Muerta: gleichzeitig wird die Insel freigeschaltet, indem man 3 Sterne auf der Isla Matanceros erreicht. Isla Nublar: gleichzeitig erhalten Sie diese Insel, indem Sie 4 Sterne auf Isla Matanceros erreichen. Isla Nublar Labor: Laichender Ankylosaurus auf der Insel Nublar (vielleicht kommt man einfach durch Laichen eines Dinosauriers auf der Insel Nublar, Ankylosaurus war mein erster Dino auf der Insel). Isla Pena Isla Sorna Isla Sorna Flugplatz Isla Sorna Voliere Isla Tacaño Jurassic Park Voliere: Gewonnen auf Isla Matanceros, indem man 2'5 Sterne auf Dinosauriern erreicht oder einen Dinosaurier im Kampf mit anderen sterben lässt. Kontrollraum Jurassic Park Jurassic Park Tor Jurassic World Voliere: Jurassic World Kontrollzentrum auf Isla Matanceros, durch Erreichen der 4'5-Sterne-Bewertung auf der Insel. Jurassic World Tore Hauptstraße Einschienenbahn Mosasaurus-Fütterungsshow: Laichende Dinosaurier auf der Insel Nublar (evtl. mit einem Rating von 5 Dinosauriern oder Laichen) Credits: Panzerkraft Raptor Pen: Erreiche 5 Sterne auf Nublar Island (beide Bewertungen, Dinos und Anlage) Raptor-Schulungszentrum T.Rex Königreich Tyrannosaurier-Paddock: Auf der Insel Nublar laicht ein Ceratosaurus. Tyrannosaurus Rex-Nest Besucherzentrum Archiv [78] Zeichen[47] Die meisten dieser Einträge werden durch Fotografieren, Laichen von Dinos und Verkaufen in den Läden freigeschaltet. Wie ich bereits sagte, wenn jemand weiß, wie man einige Einträge zu erhalten, können Sie mit mir in Kontakt treten und ich werde den Leitfaden hinzufügen. Ray Arnold: Eine Sabotage manuell lösen Billy Brennan: Nach dem Zufallsprinzip für den Auftrag der Wissenschaftsabteilung auf der Isla Muerta. Credits: Wanze Dr. Robert Burke Eddie Carr: nach dem Zufallsprinzip erhalten, nachdem er Unterhaltungsverträge auf Isla Tacaño abgeschlossen hat. Credits: BingBong Isaac Clement Lowery Cruthers: ein Tor manuell öffnen Claire Dearing Herr DNA Lewis Dodgson: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com] Dr. Kajal Dua Cabot-Ammerfink Donald Gennaro: erhalten für die Vermietung Ceratosaurus essen einen Gast auf Isla Matanceros. Owen Grady Dr. Alan Grant Katashi Hamada John Hammond: Erreichen von 4 Sternen auf der Isla Matanceros. Dr. Gerry Harding Dr. Sarah Harding Ben Hildebrand Vic Hoskins Amanda Kirby Eric Kirby Paul Kirby: Lasst den Ceratosaurus ein paar Gäste essen: TastyBuilder Vivian Krill George Lambert Peter Ludlow Dr. Ian Malcolm. Kelly Malcolm Simon Masrani: Lass Indominus Rex eine Betonmauer durchbrechen und entkommen. Credits: i SPARTAN 117 o[trueachievements.com] Gray Mitchell: Erreichen Sie 3 Sterne auf Isla Nublar Credits: ScarifQuichotte Karen Mitchell Scott Mitchell Zach Mitchell: Bauen Sie einige Gebäude (nicht mehr als 2 von jedem wiederholbaren Gebäude für den Erhalt) auf Nublar Island. Robert Muldoon Lex Murphy Tim Murphy: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Mission der Unterhaltung abgeschlossen habe oder ob ich einen Ceratosaurus einen Köder fressen ließ. M.B. Nash Dennis Nedry: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com] Nick Van Owen Dr. Ellie Sattler: Beende die erste Mission der Wissenschaft. Barry Sembène Ajay Shidu: Fotografieren Sie den Kampf zwischen Raptor und Dilophosaurus auf der Insel Sorna. Credits: Schattenwolf Dieter Stark Roland Tembo: Ein Ceratosaurus, der eine Bedrohung für Isla Matanceros war. Udesky: Auf der Isla Tacano, nach dem Zufallsprinzip nach einem Unterhaltungsvertrag. Credits: Schattenwolf Dr. Henry Wu Zara Young Krankheiten[16] Diese Einträge werden durch die Suche nach medizinischen Behandlungen freigeschaltet. Algenvergiftung Ammoniakvergiftung Vogelgrippe Vogelgrippe Brackenvergiftung Campylobacter Erkältung Cryptosporidium E. Coli Mykotoxine Tollwut Hakenwürmer Salmonellen Bandwürmer Zecken Tuberkulose Aktennotizen[15] Diese Einträge werden freigeschaltet, indem man bei jeder Division auf jeder Insel eine 100%ige Reputation erreicht. Sie müssen nicht alle gleichzeitig erreicht werden, sondern erreichen nur 100% in einer Division und dann wird ein Memo freigeschaltet. Kredite: kokswijk Vertrauensfragen(1/2): Isla Matanceros - Unterhaltung Verschleierte Bedrohung: Isla Tacaño - Unterhaltung Das Unmögliche möglich machen: Isla Matanceros - Wissenschaft Hören Sie genau zu: Isla Muerta - Wissenschaft Mehrere Vorfälle: Isla Matanceros - Sicherheit Vermisster Wissenschaftler(1/2): Isla Pena - Wissenschaft Der Wächter: Isla Muerta - Sicherheit Ein kaputtes Siegel: Isla Pena - Sicherheit Hybrides Wiederaufleben: Isla Pena - Unterhaltung Wo alles begann: Isla Muerta - Unterhaltung Pünktlich: Isla Sorna - Wissenschaft Eine enge Verbindung: Isla Tacaño - Sicherheit Interne Belange: Isla Sorna - Sicherheit Vertrauensfragen(2/2): Isla Sorna - Unterhaltung Vermisster Wissenschaftler(2/2): Isla Tacaño - Wissenschaft Habe ich auf einer englischen Seite gefunden und mal übersetzt, sollte jetzt jedem verständlich sein und die Trophäe erhalten. https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1410560782 Mir fehlt noch ein Charakter und der ist hier nicht aufgelistet. Und zwar is der im Spiel direkt unter udesky weiß jemand wer das ist und was ich machen muss ? Habe überall 5 sterne und alle Fraktionen voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilside Geschrieben 8. Juli 2018 Teilen Geschrieben 8. Juli 2018 vor 4 Stunden schrieb NO_H8: Franklin Webb - Freigabe eines Baryonyx ... Bitte schön Franklin Webb - Freigabe eines Baryonyx Ken Wheatley - Einen Carntaurus freilassen Maise Lockwood - Freigabe eines Stygimolochs Zia Rodriguez - Freilassung eines Sinoceratops Gunnar Eversoll - Einen Allosaurus freilassen Iris Carroll - Freigabe eines Indoraptors Benjamin Lockwood - Freigabe eines Indoraptors Eli Mills - Freigabe eines Indoraptors Ja genau der perfekt danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.