Becky Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo, ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Spiel für die PS1 oder den Super Nintendo war. Man spielte hauptsächlich, wenn ich mich richtig erinnere, so etwas wie einen kleinen krabbelnden, langsamen(?), Computerchip. Die Overworld war mit viel Wiese, etc. gestaltet und man konnte Besitz von verschiedenen Kreaturen ergreifen, indem man an sie andockte. Das Spiel war insgesamt recht trashig und glaube ein ziemliches Nischen-Ding. Ich suche schon ewig nach dem Titel und finde es einfach nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 9 Stunden schrieb Becky: Hallo, ich bin mir nicht mehr sicher, ob das Spiel für die PS1 oder den Super Nintendo war. Man spielte hauptsächlich, wenn ich mich richtig erinnere, so etwas wie einen kleinen krabbelnden, langsamen(?), Computerchip. Die Overworld war mit viel Wiese, etc. gestaltet und man konnte Besitz von verschiedenen Kreaturen ergreifen, indem man an sie andockte. Das Spiel war insgesamt recht trashig und glaube ein ziemliches Nischen-Ding. Ich suche schon ewig nach dem Titel und finde es einfach nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Spacestation Silicon Valley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.