madd8t Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 ganz schön teuer für so nen Schrott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: ganz schön teuer für so nen Schrott Wenn man im Moment 1,99€ über hat und nicht weiß, was man damit anfangen soll, kann man das für die paar Trophäen einfach mal investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 (bearbeitet) wut? mein Store zeigte mir 7,99€ oder so wat an... EDIT: Gerade im Store geschaut, 7,49€ als Plus Mitglied Bearbeitet 13. Juli 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb tw0lee: wut? mein Store zeigte mir 7,99€ oder so wat an... EDIT: Gerade im Store geschaut, 7,49€ als Plus Mitglied Dann ist das Angebot wohl vorbei. Hab es vor ein paar Tagen gekauft, da hat es 1,99€ gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Für ganz wenig Geld kann man das Spiel kaufen. Ansonsten ist man gelackmeiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.