madd8t Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 wenn wer bock hat ich bin von ca 1930 bis 2230 on in der woche zu aden unter Dongismo 01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Für den Online Spaß einfach ne FA schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Ich suche auch ein Paar Leute für die Online-Trophäen. Bei Interesse einfach mit Betreff adden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) wir suchen 2 leute für die beiden multikill bonus xp challenges....oder auch alle 10 wobei meistens nur 3 leute gebraucht werden.....das nimmt ca 10-15 min eurer zeit in anspruch und wir würden uns freuen von euch zu hören. ab 19 uhr ca und dann wie gesagt ....nach ein paar min ist das thema durch. danke und gruss PSN ID: Subjugator und/oder DarkCuruba Bearbeitet 15. August 2018 von Subjugator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 (bearbeitet) hallo ich suche online spieler bzw. booster für die ps4 version von red faction guerilla remastered, da es schwer ist überhaupt leute zu finden die dieses spiel noch spielen, bitte fa an mich : dw4cool und als inhalt bitte RFG oder boosten oder soetwas schreiben danke. RE: boost Vorschlag steht noch bitte FA an mich Bearbeitet 16. Dezember 2018 von dw4cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 (bearbeitet) Hi, Leute! Für's Boosten der Online-Trophäen schreibt mich gern an! ID: Streamberg Ist erledigt! Danke an Kratos11911 Bearbeitet 18. April 2019 von Streamberg Addendum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Wer noch boosten möchte, kann mich über's PSN anschreiben! ID: huxi-goo-goo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 31. August 2019 Teilen Geschrieben 31. August 2019 Hallo, zockt das game noch jemand?! Brauch welche für die online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Hallo Würden mir welche bei den Online Trophys helfen, weil mein Account läuft am 30.09.2019 ab. Ich wäre echt dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Online ist ja nix los, verstehe ich nicht warum die Entwickler es nicht schaffen einfach wie bei Killzone Onlinespieler gegen Bots zu ersetzen, somit Platin nicht möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Liegt wohl am Game das es keiner spielt. Ist ja jetzt auch nicht erst letzte Woche erschienen, somit sollte ja schon klar sein das bei nem Spiel wo nicht, cod, Rainbow 6, bf usw bei nem mp , sollte doch absolut jedem bewusst sein das nix mehr los ist. Und erzähle mir bitte einen shooter wo du dank bots definitiv alle Trophys erspielen kannst ohne Leute in deinem Team zuhaben. Aber gut jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) Wie erwähnt killzone... Ich dachte die hätten die Trophys verändert, weil schon bei der ps3 Version online nicht viel los war Und es kann halt nicht sein, wenn man ein Spiel nicht direkt nach dem Release kauft, es unmöglich wird die Trophys zu erspielen Bearbeitet 6. März 2020 von Most-Wanted-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 11. März 2020 Teilen Geschrieben 11. März 2020 Hallo, hast du Lust am wochende (wir spielen aber eigentlich jeden Tag) mit mir und crazy_gaming_tv red faction zu boosten? Für eine herausforderung müssen wir zu viert sein. LG. MW-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 (bearbeitet) Platin geschafft, Vielen Dank an: Crazy_gaming_tv Morbusmaise MarciMcFly1987 Es sei erwähnt das Platin nur zu viert möglich ist, Server sind so gut wie leer, sonst nur die aus der Top 10 Rangliste online und die helfen nicht beim boosten Auch ist der Leitfäden nicht ganz korrekt, viele Dinge müssen noch auf anderen Seiten abgeglichen werden. Empfehle die Platin nicht mehr anzugehen! Bearbeitet 29. März 2020 von Most-Wanted-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Ich habe das Spiel auch für die PS4. Gibt es hier noch welche die aushelfen könnten mit Headset weil es spielt ja kaum einer noch. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 12. November 2020 Teilen Geschrieben 12. November 2020 Hallo Wir wären zu zweit und brauchen noch Unterstützung. Gibt es noch Hilfe zum Boosten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.