Plek Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Ich hab es mir gerade geholt... Berlin Media Markt und Saturn am Alex verkaufen es für 29.99€ Leider muss ich jetzt im moment vom Spiel fast abraten. Man sieht sofort das es mal PS3 war und die Cutszenes ruckeln wie blöde bei mir. Vllt kommt morgen zum offiziellen Release ja n Patch der das behebt. Ich hab das Spiel damals verpasst auf der PS3 daher is das mit der Grafik mir nicht wirklich wichtig und ich habe auch kein wirklichen vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hab gestern 4 Matches gespielt online per Schnellsuche. Die Modi sind lustig aber dauern ganz schön lange... 250 Spiele wird dauern. ^^ Bearbeitet 4. Juli 2018 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.