madd8t Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Hat jmd das Spiel schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Ich hab es mir gerade geholt... Berlin Media Markt und Saturn am Alex verkaufen es für 29.99€ Leider muss ich jetzt im moment vom Spiel fast abraten. Man sieht sofort das es mal PS3 war und die Cutszenes ruckeln wie blöde bei mir. Vllt kommt morgen zum offiziellen Release ja n Patch der das behebt. Ich hab das Spiel damals verpasst auf der PS3 daher is das mit der Grafik mir nicht wirklich wichtig und ich habe auch kein wirklichen vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 ich hab es mir heute auch geholt und schon angespielt online ist noch alles tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Ich hab gestern 4 Matches gespielt online per Schnellsuche. Die Modi sind lustig aber dauern ganz schön lange... 250 Spiele wird dauern. ^^ Bearbeitet 4. Juli 2018 von Plek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Also ich hab gestern ab 23 Uhr versucht online zu spielen. Mit Müh und Not und zog versuchen habe ich ein paar Matches spielen können. Allerdings mit sehr wenigen Spielern und immer denselben. Wird online also sehr happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Nabend Ich habe mir das Spiel auch zugelget weil ich es auf der PS3 schon geil fand. Mal sehen ob ich welche leute zusammenkriege die mir bei den Online sachen helfen. Viel Spaß euch allen mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust2dry Geschrieben 6. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 Am 22.9.2019 um 22:52 schrieb Gene: Nabend Ich habe mir das Spiel auch zugelget weil ich es auf der PS3 schon geil fand. Mal sehen ob ich welche leute zusammenkriege die mir bei den Online sachen helfen. Viel Spaß euch allen mit dem Game Guten Abend Gene. Gerade eben schrieb Dust2dry: Guten Abend Gene. ... Entschuldiging ich schreibe hier nicht so häufig. Gene ich bin in einer Boosting Gruppe für Red Faction Gurrilla (PS4) und ich denke wir können dir bei den Online Trophäen helfen. Schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage bei der PS4 zu Dust2dry. Es sind eigentlich alle sehr hilfsbereit und freundlich. ^^ MfG Dust2dry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.