Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scramble Match Legende BUG??

Merlin-87

Recommended Posts

Habs jetzt genauso gemacht wie es hier beschrieben wurde und es hat nicht Bling gemacht,hab so langsam die nase voll nach 30 versuchen .

:emot-argh::emot-argh::emot-argh:

Scramble Match 10min

Ich (Kane) vs Morrison(IC-Champ) vs Marella vs Rey vs Edge

hab Morrison gepinnt und nichts passiert der Ref hat mein Arm nicht nach oben gehalten.

Kane ist kein Titel träger.

So langsam ich kein Bock das immer und immer wieder zuprobieren,wenn jemand noch ne lösung oder nen Tip immer her damit bin mit meinen latein am ende.

An den Regeln Hab ich nichts geändert,Schwierigkeit Legend ist eingestellt und bei RtWm anders spiel ich gar nicht mehr.

Geht doch als Champion einfach in diese verdammte Scramble, verteidigt euren Titel und fertig.

Wer nicht lesen kann, dem kann ich die Schülerhilfe ans Herz legen. Die machen sowas

witzbold ,habs sowohl mit Titel und ohne Titel probiert und beides hat nicht funktioniert.

@all Also,dass verstehe ich nicht ganz ich habe auf Legend gespielt,alle Einstellungen so gelassen wie sie sind und trotzdem keine Trophäe.

Und was auch komisch ist zuerst habe ich mit meinem CAW gespielt vs. Vince,Million Dollar Man,Bob Orton,Mysterio worauf der Ringsprecher sagte "new WWE Champion" und der Referee hat auch nicht meinen Arm hochgehalten.

Dann habe ich mit Randy Orton gespielt,gegen meinen CAW und wieder dieselben Gegner woraufhin der Ringsprecher wieder meinte "new WWE Champion",also was mache ich falsch das es nicht "Bling" machen will?

Danke.

mfG.Fabolous2

@all Also,dass verstehe ich nicht ganz ich habe auf Legend gespielt,alle Einstellungen so gelassen wie sie sind und trotzdem keine Trophäe.

Und was auch komisch ist zuerst habe ich mit meinem CAW gespielt vs. Vince,Million Dollar Man,Bob Orton,Mysterio worauf der Ringsprecher sagte "new WWE Champion" und der Referee hat auch nicht meinen Arm hochgehalten.

Dann habe ich mit Randy Orton gespielt,gegen meinen CAW und wieder dieselben Gegner woraufhin der Ringsprecher wieder meinte "new WWE Champion",also was mache ich falsch das es nicht "Bling" machen will?

Danke.

mfG.Fabolous2

Gleichen Tipp wie für Pain. Spiele gegen vier CAW´s.

Bei ihm hats dann auch geklappt.

Warum erst nach 40 Versuchen?

weil der Ref nie mein Arm gehoben hat als ich den Pin gemacht habe weil und dann die CPUs dich gleich wieder attackiert haben nach dem pin also erstell dir 4 andere CAW und nimmst die im Scramble Match dann nimmst du einen der schon champ ist machst einnen erfolgreich pin (auf keinen fall weiter attackieren)und stellts dich genau neben den Ref der hebt dann dein Arm (so wars bei mir)somit wird dann dein Pin gezählt und die erstellten CAW bleiben erstmal ne weile liegen mit nem Overall von 38 oder 40 auch kein wunder .Ich Habs mit Triple H gemacht der ist bei mir Champion of Champions und hab ihn erfolgreich verteidigt.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

@Merlin-87 Wie jetzt vier CAWs?,jetzt ist Randy Orton bei mir wieder WWE Champion?,also warum muss ich dann mit vier CAWs spielen?

Danke.

mfG.Fabolous2

Weil wir (mein Bruder und ich) haben es mit Rey mysterio auf Legende gespielt haben ca. 10 mal gegen andere WWE Stars haben auch gepinnt der Arm wurde auch in die Luft gestreckt aber am Ende kam nie die Trophy habs dann halt mal gegen vier CAW´s gespielt mit REY und dann hats 2 x Bling gemacht.

So habs heute endlich geschafft Platin zu kriegen,die Tainingsliste abzuarbeiten nimmt sehr viel zeit in anspruch ,und das scramble match hab ich dank der tips die ich bekommen hab gestern auch noch geschafft.

Danke nochmal an die ,die mir weitergeholfen haben.

hey..bin wohl der einzige der es immer noch nicht hinbekommt..also,spiele als edge(champ) gegen caws oder sonstige wrestler,bin erster,pinne und der ref hebt die hand,dann die restliche zeit alle pins/subs unterbrechen..spiele auf legende,aber es passiert nix..könnt mir jemand helfen oder hat gar ähnliches problem?bekomme weder gold noch silber..arrrrg

@danjo Probiere Mal folgendes besiege mit einem CAW von Dir einen aktuellen Champion z.b. Randy Orton WWE Champ und wähle danach alles nur CAWS in dem Scramble Match.

Und wenn Du den CAW,welches bei Dir Champion geworden ist alle anderen besiegst (einmal Pin oder Submission dann solange "verwalten").

Dann solltest Du sie eigentlich bekommen.

Wichtig ist dabei noch zu beachten,dass Dein CAW Champion unbedingt in der Mitte sein muss und in der Einzugreihenfolge 1 stehen muss.

mfG.Fabolous2

Also jungs...hallo ertmal ;)

hatte genau das selbe problem...hatte das dann ca. 10 mal immer mit anderen einstellungen gemacht (anderer champ, anderes zeitlimit etc.)

hatte alles nix geholfen. bis ich dann endlich gecheckt hatte was mein fehler war. man muss mit standard-einstellungen spielen. das heißt, das ihr die match-regeln NICHT verändert haben dürft (hatte Rope-Break deaktiviert).

am besten man geht im hauptmenü unter OPTIONEN auf die regeln und drückt dann den knopf für "auf standard zurücksetzen"; wenn mich nicht alles täuscht sollte das viereck sein.

sooooo, hoffe damit ist allen geholfen und ihr habt bei WWE bald platin (die is ja auch echt sau leicht!;)

Greetz

[b|L*] Shooter90

danke genau deswegen hats bei mir nicht geklappt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...