Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wir haben es mit Rey Mysterio gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hmm, bin wahrscheinlich zu doof für naja werds nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich hab es so gemacht das ich die Sachen zb Konntern von den Gegner niedriger gemacht und alles andere(Optionen),so das die nicht ne chanse haben.Wenn man das so macht sind wie auf Anfänger und ich hab edge genommen gegen beliebige Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bei mir gings auch problemlos. Habs mit Randy Orton gemacht. Dazu noch den CAW, Santino Marella, Kendrick, und noch i-einen schwachen Gegner. Als das Match anging, gleich mal raus aus dem Ring und hab mir nen Stuhl geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich weiß nicht ob es auch hiermit zutun hat. Weil wir hatten am Anfang mit Randy Orton gespielt. Mit dem haben wir allerdings den Titel VERLOREN. Den hält bei uns jetzt THE MIZ. Hat das auch was damit zutun oder ist das egal? Wir haben es heute noch nicht ausprobiert. Ich spreche deshalb von "wir" da mein Bruder es häufiger spielt als Ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Servus an alle, Mal ne Frage an euch, wie Spiel ich das Match auf Legende ? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich hab beide Trophäen beim ersten Versuch geschafft... war kein Problem... einfach als erster rein und schnellstmöglich (am besten bevor der dritte Wrestler kommt) einen Pin schaffen... sollte funktionieren... hat es bei mir zumindest problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 also ich hab beide Trophäen beim ersten Versuch geschafft... war kein Problem... einfach als erster rein und schnellstmöglich (am besten bevor der dritte Wrestler kommt) einen Pin schaffen... sollte funktionieren... hat es bei mir zumindest problemlos. hatte auch beim 1 Versuch es geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Servus an alle,Mal ne Frage an euch, wie Spiel ich das Match auf Legende ? Danke schon mal Musst bei Option auf Legende stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Musst bei Option auf Legende stellen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Mein Bruder hat grade das Scramble Match als Christian auf Legende gespielt und innerhalb von 20 min einen Pin gemacht den einzigsten innerhalb der Zeit aber wir haben die Trophy nicht bekommen.Warum?? hat er was falsch gemacht? Oder ist es ein BUG? Also jungs...hallo ertmal hatte genau das selbe problem...hatte das dann ca. 10 mal immer mit anderen einstellungen gemacht (anderer champ, anderes zeitlimit etc.) hatte alles nix geholfen. bis ich dann endlich gecheckt hatte was mein fehler war. man muss mit standard-einstellungen spielen. das heißt, das ihr die match-regeln NICHT verändert haben dürft (hatte Rope-Break deaktiviert). am besten man geht im hauptmenü unter OPTIONEN auf die regeln und drückt dann den knopf für "auf standard zurücksetzen"; wenn mich nicht alles täuscht sollte das viereck sein. sooooo, hoffe damit ist allen geholfen und ihr habt bei WWE bald platin (die is ja auch echt sau leicht! Greetz [b|L*] Shooter90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also jungs...hallo ertmal hatte genau das selbe problem...hatte das dann ca. 10 mal immer mit anderen einstellungen gemacht (anderer champ, anderes zeitlimit etc.) hatte alles nix geholfen. bis ich dann endlich gecheckt hatte was mein fehler war. man muss mit standard-einstellungen spielen. das heißt, das ihr die match-regeln NICHT verändert haben dürft (hatte Rope-Break deaktiviert). am besten man geht im hauptmenü unter OPTIONEN auf die regeln und drückt dann den knopf für "auf standard zurücksetzen"; wenn mich nicht alles täuscht sollte das viereck sein. sooooo, hoffe damit ist allen geholfen und ihr habt bei WWE bald platin (die is ja auch echt sau leicht! Greetz [b|L*] Shooter90 Ok dann probieren wir das halt so mal aus Danke. Wenns dann geklappt hat melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab beide Trophies in diesen moment geholt und ich sag euch wie ich es genau eingestellt habe! Auf Optionen auf Legende! Dann hab ich Randy Orton genommen bei der auswahl welch ein Spieler ich bin gleich in der mitte geblieben und als Nr1 rein gekommen! Hab dann als Gegner Triple H, John Cena, Batista und Undertaker genommen (aber das wird ja egal sein) Nach meinen Pin musste ich warten bis der REF kam und die Hand mir hob! Danach nur mehr verwaltet! Aber es liegt wohl dran wegen den Ref wenn der dir nicht die Hand hebt kommt die Trophie nicht! Habs nähmlich auch 2 mal gespielt weil er mir beim ersten mal ned die Hand zum Sieger gehoben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hi Hatte das Problem auch gehabt, habs fast 10 probiert so wie es hier auch steht aber es hat einfach nicht ,,Bling,, gemacht. Bis ich bei Road to Wrestlemania die Schwierigkeit auch auf Legende gemacht hab und siehe da nach dem Match hat es ,,Bling,, gemacht. Ob es daran gelegen hat kann ich nicht sagen, probiert es einfach mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich hab beide Trophies in diesen moment geholt und ich sag euch wie ich es genau eingestellt habe!Auf Optionen auf Legende! Dann hab ich Randy Orton genommen bei der auswahl welch ein Spieler ich bin gleich in der mitte geblieben und als Nr1 rein gekommen! Hab dann als Gegner Triple H, John Cena, Batista und Undertaker genommen (aber das wird ja egal sein) Nach meinen Pin musste ich warten bis der REF kam und die Hand mir hob! Danach nur mehr verwaltet! Aber es liegt wohl dran wegen den Ref wenn der dir nicht die Hand hebt kommt die Trophie nicht! Habs nähmlich auch 2 mal gespielt weil er mir beim ersten mal ned die Hand zum Sieger gehoben hat Der Ref hat die Hand ja nach oben geregt von unserem Wrestler. darum verstehe ich die ganze Sache auch nicht aber wie gesagt mein Bruder wird es wenn er gleich aus der Schule kommt mal testen vielleicht klappts ja endlich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Der Ref hat die Hand ja nach oben geregt von unserem Wrestler.darum verstehe ich die ganze Sache auch nicht aber wie gesagt mein Bruder wird es wenn er gleich aus der Schule kommt mal testen vielleicht klappts ja endlich mal. Ich hoffe für euch dat es funkt! Ist schon immer ein Mist wenn sowas auftaucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Habe gestern beide Trophies geholt. In der Option auf Legende stellen, dann 1. Match mit einem Wrestler spielen der kein Titel hat z.b. einen CAW und um den WWE Championship kämpfen und dieses Match gewinnen. Dann 2. match Mit Randy Orton, den WWE Championship gewinnen. Man muss bei beiden Matches erster sein. Der Fehler Liegt darin, wenn man z.b. mit Randy Orton spielt seinen Titel verteidigt sagt der Ringsprecher "and the new wwe champion ist Randy Orton", wenn man aber mit einem anderem Wrestler das match gewinnt und champion wird sagt der Ringsprecher "and stil champion is" obwohl ja da Randy Orton champion war und man diesen Titel mit einem anderen gewonnen hat. Zumindest war dies bei mir der fall und es hat auch ohne probs geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also hier meine Methode: Habe gewählt Edge: mit dem World Heavyweight Title. ich war Nummer 1, auf 2 Jesse, 3 Kendrick, 4 Bourne und 5 Rey Mysterio. Zeit 10 Minuten und dann habe ich gleich als Kendrick reinkam schon Jesse gepinnt und mir den Rest des Scrambles von draußen angeschaut und immer wenn es einen Pinversuch gab, bin ich in den Ring und hab unterbrochen. Am Ende gab es dann die Goldene für Legende und die Silberne: "der Konkurenz vorraus". und @ Shooter, ich hatte die Ropebreak auch deaktiviert und ich habe die Trophy bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Endlich mein Bruder hat heute die Trophy geholt und natürlich auch die andere Silberne. Haben gegen 4 CAW`s gekämpft 20 min. Man bin ich froh das es endlich geklappt hat. Nach ca. 10 Versuchen. Wir haben es aber so gemacht wie sonst auch. Aber naja egal. Jetzt brauchen wir uns darum keinen Kopf mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 hat ich beim ersten mal auch kamm keine trophie heut nochmal probiert mit 4 erstellten gegnern und zack hab ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.