Merlin-87 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mein Bruder hat grade das Scramble Match als Christian auf Legende gespielt und innerhalb von 20 min einen Pin gemacht den einzigsten innerhalb der Zeit aber wir haben die Trophy nicht bekommen. Warum?? hat er was falsch gemacht? Oder ist es ein BUG? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rated-cm Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 das ist schon merkwürdig, als wie vielter kam dein Bruder in das Match? Vielleicht hat es damit zu tun, hatte die Trophy beim zweiten Versuch ohne Probleme. (beim ersten mal hat der Ref nicht meinen Arm nach dem Pin gehoben, da ich sofort aus dem Ring bin -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Der eine im Leitfaden hat als Tip geschrieben man soll als erster rein und gegen einen CAW kämpfen. Innerhalb von 10 min. Wir haben aber 20 min genommen. und in der Zeit den einzigsten Pin gemacht. Die Zeit ist ja egal Hauptsache man hat den einzigsten PIN. Ich verstehe das ganze nicht. Dieses Spiel gibt mir Rätsel auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 nimm einen star der einen titel hat am besten randy orton stell zeit auf 20 min. du erster dein caw 2. einmal pinnen, dann einfach abwarten und schaune, dass niemand anderer iwen anderen pinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Immer noch Champion... Einen Titel im Championship Scramble verteidigen auf Schwierigkeitsgr. Legende (nur Einzelspieler) Verteidige einen Titel im Championship Scramble Match auf Legendenschwierigkeit. Diese Trophäe funktioniert nur im Singleplayer. --> nach dem was du geschildert hast gibt es eigentlich nur 2 fehlerquellen: 1. "ihr" habt nicht singleplayer gespielt 2. ihr habt nich mit dem aktuellen champion gespielt --> "VERTEIDIGE" lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Wir gehen von dem Hauptmenü auf das Schramble Match dann auf 20 Min. und Spielen mit Ray Mysterio der einen Championship Gürtel trägt. Gegen einen CAW an 2ter Stelle den Pinnen wir dann und verteidigen dann den Rest der Zeit den gemachten Pin. Aber es geht nicht oder machen wir trotzdem was falsch? Natürlich wird auch auf Legende gespiellt das,dass auch klar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 vielleicht ist ja dann der der caw das problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 weil mir sonst kein grund mehr einfällt und mir die trophy beim ersten versuch (ohne caw) gelungen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Also auf Deutsch gesagt mann macht es ohne CAW. Gegen wenn hast du den gekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreanImperator Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 keine ahnung wie gesagt mir fällt nur kein anderer grund ein öh iwelche vollnapps --> kendrick marella ... 10 min und du musst versuchen in den ersten zwei minuten wenn du nur einen gegner hast selbigen zu pinnen und danach einfach nur noch entscheidungen zu verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab jetzt zwar keinen genauen Grund, warum es bei dir nicht bling gemacht hab, aber ich erzähl dir mal wie ich es gemacht habe. Matchart: Championship Scramble Championship: Cruiseweight Championship Wrestler: Shawn Michaels (Startnummer 1.) Gegner: The Brian Kendrick(Startnummer 2.), Chavo Guerrero, JTG, Santino(egal) Dann stellt ihr die Zeit auf 10 min und versucht in zwei Minuten auf der Stufe Legende Brian Kendrick zu pinnen. Wenn eure Hand vom Schiedsrichter gehoben wird. Versucht euch die restlichen Minuten aus dem Match zu halten und nur bei Pin oder Aufgabe Situationen einzugreifen. Wenn ihr dann gewonnen habt machts zweimal Bling. Ich würde mich auf eine Antwort freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Hatte ein 20 Minuten Scramble: Christian (ich, als ECW Champion) vs. R-Truth vs. Mike Knox vs. Goldust vs. The Brian Kendrick Hab als Nummer 1 die Nummer 2 R-Truth gepinnt und so beide Trophäen gewinnen gleichzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Kann man das auch in 20min machen? Weil auf 10 min schaffen wir (mein Bruder und Ich das nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinfisch Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Kann man das auch in 20min machen?Weil auf 10 min schaffen wir (mein Bruder und Ich das nicht) Es ist eigentlich egal welche Zeit du nimmst. Nur die Aufgabe ist das wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Mein Bruder versucht das Morgen mal und dann schreibe ich das hier rein. Obs geklappt hat oder nicht aber erst so ab 20Uhr da ich arbeiten bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Habe genau das selbe Problem. Habe als Randy Orton gespielt 20 min, war erster und innerhalb von 3 min habe ich gepinnt und dies war auch der einzigste Pin. Habe auch auf Legende gespielt aber nachdem Match machte es nicht Bing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Bei mir hats auch erst beim 2ten mal geklappt und es hat 2 mal BLING! gemacht ! Und bei mir war ein CAW dabei und es hat geklappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 War der Caw mit dir im Ring? also von Anfang an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 War der Caw mit dir im Ring?also von Anfang an? Ja ich als Randy auf 1 und der CAW auf 2 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.