Tobinho87 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Mahlzeit Keiner hier der das Spiel spielt? Habe die ersten Stunden mal angezockt und muss sagen macht wieder richtig Spaß und es ist noch anspruchsvoller geworden da man seinen Kampfrang ja erhöhen kann um mehr Belohnungen zu bekommen wie mehr Gold. Aber dadurch werden die Gegner härter. Auch wieder viele Quests und Orte zu entdecken. Für mich wieder ein gelungenes RPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Habe auch gemerkt das es ab einem bestimmten Punkt auf Rang 3 nicht mehr geht. Habe dann runtergeschraubt und erstmal gold für neue ausrüstung gefarmt. Man kommt ja sehr schnell wieder hoch im Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Ich bin erst Level 11 da ich noch im Urlaub bin und erst morgen weitermachen kann. Habe bei mir einen Guten Punkt gefunden wo ich die Steine farmen kann. Werde das verbinden mit Gold sammeln bis ich die aktuelle Ausrüstung habe und weiter gehen kann. Habe den Experten Kampf in der Arena mit Stufe 24 geschafft Bearbeitet 9. Juli 2018 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.