Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

58 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.86

Recommended Posts

Eine 7. Life is Strange 1 ist und bleibt absolut unantastbar. Hat mich um Meilen mehr mitgerissen als dieser Teil.

Positiv:

- viele verschiedene Persönlichkeiten und Charaktere 

- die Geschichte der „Wolfsbrüder“ an sich. Die Szene als Daniel zum Schluss den Wolfsschrei gemacht hat, als Sean weggefahren ist war eine der emotionalsten Szenen für mich im Spiel. 
- die Story an sich war immernoch überdurchschnittlich gut, auch wenn ich aus Teil 1 weitaus besseres gewohnt war 

Negativ:

- mag eine Kontroverse Meinung sein aber für mich ist das politische in dem Spiel viel zu aufgesetzt und eindeutig zu häufig vertreten. Locker 80% der Charaktere sind entweder Homosexuell, Homophob oder Rassisten. Das spiegelt einfach nicht die Realität wieder.

- so wirklich mitgenommen hat mich die Story nicht. Waren auch viele Szenen dabei wo ich mir dachte „reicht doch jetzt langsam mal“. Das hatte ich in den beiden Vorgängern überhaupt nicht.

- viele Charaktere sieht man wenige Minuten und das war’s. Ist bei der „Flucht-Storyline“ natürlich verständlich aber trotzdem fehlt mir einfach was. Seans Freunde aus Seattle zb hätte ich super gerne näher kennengelernt. Sowohl seine beste Freundin als auch sein Schwarm oder die anderen Kumpels. Und so zog sich das quasi durch alle Kapitel. Die meisten Leute sieht man bis auf wenige Ausnahmen einmal und nie wieder, fand ich etwas schade. So ist die Möglichkeit wie zb im ersten Teil wo man locker zu 10 Charakteren eine Bindung aufbauen konnte überhaupt nicht gegeben.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...