Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

58 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.86

Recommended Posts

Moin ;)

ich hatte den Titel schon etwas länger auf der ToDo-Liste, da mir die beiden Vorgänger so extrem gut gefallen haben. Nachdem ich allerdings die erste Episode gestartet hatte, dachte ich zunächst "komisch.., anders..." und der Funke wollte zunächst nicht zünden.

Die Story nahm dann aber doch unerwartet Fahrt auf, wurde packender und man konnte sogar noch ein paar Details erfahren, die zur Abrundung der Vorgänger nützlich gewesen sind. Eine interessante Reise der beiden Brüder, die einem auch hemmungslos die negativen Seiten unserer Gesellschaft wie Fremdenhass oder Voreingenommenheit vorführt und so zu einem recht intensiven und völlig eigenen Erlebnis wird, von der ich allerdings ebenso wie mein Vorschreiber denke, dass sie teilweise stark konstruiert wirkt und deshalb nicht an die Qualität der Vorgänger heranreicht.

Für mich trotzdem eine 8/10 für den Spielspaß! :) 

Bearbeitet von Kroloc

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...