xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hey Leute ich hab mal eine Frage und Villt kann mir jemand ja helfen. ich hab mir das Spiel von einem Kollegen geliehen installiert und angefangen zu spielen. jetz bin ich eigentlich in der letzen Episode angekommen aber jetz kommt das Spiel an und sagt mir ich soll die kaufen. Jetz hab ich alles gelöscht außer die spieldatei hab es neu installiert und jetz sagt er mir ich soll 2-5 alle kaufen um es spielen zu können. ht jemand ne Idee was ich jetz machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Das hab ich gerade ausprobiert leider hat es nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Mega danke dir du hast recht mit dem Code hab gerade in der Hülle noch ma nach gesehen das ist aber auch echt doof jetz fehlt mir echt die letze episode bis zur Platin dann muss ich mal gucken was ich jetz mache aber vielen Dank für deine Antwort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Das stimmt das nervt mich auch ein bissl. ist halt von nem Arbeitskollegen da will man jetz auch nicht unbedingt nach seinen psn Daten fragen. wahrscheinlich kauf ich mir für 8€ das letzte Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.