Saskia0107 Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 9 Stunden schrieb melvin: Inhalt unsichtbar machen Ich habe das Ende genommen wo ich mich stellen wollte und Daniel dann die Kontrolle übernommen hatte. Und wo sean gestorben ist. Und am 6 Jahre später ist am Strand wo er sein Bruder Begraben hat. Hast du auch das Foto gefunden und Brief von Jocye? In Davids Wohnwagen? Fand das ne coole Anspielung auf Staffel 1. Und wie fandest du die Brüder jetzt? Viele fanden den kleinen nervig. Man muss aber bedenken dass, er erst 9 Jahre war wo sein Vater starb. Da ist schwer. Aber eine Frage habe ich wie hat Daniel die Fähigkeit gelernt? Ist das durch das Traumatische Erlebnis entstanden? Es gibt 7 verschiedene Enden. Ist schon krass. Wenn man bedenkt das Staffel 1 nur 2 hatte. Spoiler Genau das Ende wo ich echt zu heulen fand. Ich hab z.b das Ende bekommen wo die beiden eine eigende Autowerkstatt in Mexiko eröffnen. Ich hab so ziemlich alles gefunden beim Wohnwagen bei David. Ich fand ihn eig. Voll süß, dabei fand ich nichts nervig. Gute frage... Man erklärt nie wirklich warum sie diese Kräfte haben, wie z.b auch beim ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 ab morgen bin ich dabei, in der spielfreien zeit kann ich das hoffentlich gute game in ruhe nachholen. ich habe gewartet bis alle Episoden beisammen sind, jetzt kann ich es in einem rutsch geniessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillsen Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Habe das Spiel nun auch beendet und bin echt geflashed..hab das Ende gewählt, in dem ich mich stelle und Daniel es auch zulässt. Hab mir auch schon alle möglichen Enden auf YouTube angeschaut...Wahnsinn! Bin restlos begeistert von der Story! Wirklich großartiges Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) bin auch durch. ich habe bei meinem ende nicht geheult. sondern habe das ende bei limo & meerblick genossen. Das heulen überlasse ich den wölfen! Bearbeitet 6. Januar 2020 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelys Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 Ich kann gar nicht sagen wie unglaublich dieses Game ist und wie sehr es mich berührt hat, ich habe gewartet bis alle 5 Episoden draußen waren und hatte zuerst Null Erwartungen. Ich mein, der erste Teil war so etwas besonderes, das werden die nicht...OH und wie sie den getoppt haben. LiS1 war toll, jedoch hatte es sehr viele schwächen, die finale Entscheidung am Ende war für mich ein Witz, ich musste keine Sekunde überlegen was ich tue. Im 2ten Teil war so vieles einfach besser, es gab so viele tolle Kleinigkeiten, es war immer spannend, man wusste nie wie es weiter gehen wird. Und ich bin mehr als zufrieden wie sich die Geschichte am Ende aufgelöst hat. Spoiler Ich habe Daniel dazu erzogen Gemäß der Situation zu handeln, das führte dazu, dass er am Ende kein Problem hatte zu töten wenn unser beiden Leben bedroht war. Wir haben uns nicht gestellt, ich bat Daniel den Weg freizumachen und wir haben uns ein Leben in Mexico aufgebaut. Nach allem was war kann ich damit leben. Habe mir danach alle Enden auf YT angesehen und OMG. Ich bin froh auch mal etwas fieses getan zu haben. Gewalt is eben manchmal doch die Lösung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Hey Leute ich hab mal eine Frage und Villt kann mir jemand ja helfen. ich hab mir das Spiel von einem Kollegen geliehen installiert und angefangen zu spielen. jetz bin ich eigentlich in der letzen Episode angekommen aber jetz kommt das Spiel an und sagt mir ich soll die kaufen. Jetz hab ich alles gelöscht außer die spieldatei hab es neu installiert und jetz sagt er mir ich soll 2-5 alle kaufen um es spielen zu können. ht jemand ne Idee was ich jetz machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suemolocin Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 @xXDragonwingsXx Versuch das mal: Einstellung --> Kontoverwaltung --> Lizenzen wiederherstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Das hab ich gerade ausprobiert leider hat es nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Episode 5 ist nicht mit auf der Disc drauf. Die muss man separat downloaden mit dem Code der dabei ist. Da du es ja geliehen hast, wird der nicht mehr nutzbar sein, und du musst dir was anderes ausdenken. Bearbeitet 12. April 2021 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Mega danke dir du hast recht mit dem Code hab gerade in der Hülle noch ma nach gesehen das ist aber auch echt doof jetz fehlt mir echt die letze episode bis zur Platin dann muss ich mal gucken was ich jetz mache aber vielen Dank für deine Antwort 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb xXDragonwingsXx: jetz fehlt mir echt die letze episode bis zur Platin dann muss ich mal gucken was ich jetz mache Entweder selber kaufen oder mal deinen Freund fragen, ob du es bei ihm spielen kannst... Ist wirklich absoluter Mist bei dem Game, super lächerlich. Bearbeitet 12. April 2021 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDragonwingsXx Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 Das stimmt das nervt mich auch ein bissl. ist halt von nem Arbeitskollegen da will man jetz auch nicht unbedingt nach seinen psn Daten fragen. wahrscheinlich kauf ich mir für 8€ das letzte Kapitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2021 Teilen Geschrieben 12. April 2021 vor 20 Minuten schrieb xXDragonwingsXx: wahrscheinlich kauf ich mir für 8€ das letzte Kapitel Dann hast du ja so gesehen für das ganze Spiel nur 8€ ausgegeben, dann ist das runtergebrochen ja auch halb so wild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Juni 2021 Teilen Geschrieben 17. Juni 2021 Mal Schaub ob hier noch jemand aktiv ist. Ich bin gerade dabei die Sammel Objekte nachzuholen über den Sammelermodus. Bei der zweiten Episode muss ich im Kapitel 'Lebkuchenhaus' mit diesem Spielzeug Zug spielen dafür, ich kann das Teil aber nie benutzen. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 Am 17.6.2021 um 15:30 schrieb Sebastian1175: Mal Schaub ob hier noch jemand aktiv ist. Ich bin gerade dabei die Sammel Objekte nachzuholen über den Sammelermodus. Bei der zweiten Episode muss ich im Kapitel 'Lebkuchenhaus' mit diesem Spielzeug Zug spielen dafür, ich kann das Teil aber nie benutzen. Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand eine Lösung? Das "Problem" hatte ich auch. Du musst erst noch die Story etwas weiter spielen, später kannst Du dann mit dem Zug interagieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 5. Januar Teilen Geschrieben 5. Januar Hab mir das Spiel gerde gekauft und die ersten 2 Episoden durch,bin wieder voll in den Bann gezogen wie bei den Vorgänger und sehr gespannt wie es weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.