Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Missionen!

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin gerade dabei die Story durchzuspielen, jedoch bekomme ich keine neuen Missionen mehr! Ich habe mittlerweile 79 Missionen erfüllt! Wie bekomme ich neue?

lg René

Geschrieben

Ist schwer aus dem Stand zu sagen. Was war den deine letzte Mission? An manchen Passagen muß man agieren, um das Spiel wieder voranzutreiben. Irgendwo hin fahren, jemanden anrufen oder mal im I´Cafe vorbeischauen.

Geschrieben

Oh entschuldige, wollte dich jetzt nicht für blöd hinstellen. Aber ich hab selbst mal so ein Fragezeichen übersehen.

Dann erübrigt sich die Frage ja, ob du den Storymodus nicht angehalten hast, oder :P ...

Geschrieben
Kommt drafu an was dü für ein finale gewählt hast bei dem ein musst du LJ anrufen bei den anderen weiß ich es nicht

danke für alle antworten! es hat dann nach der zeit irgendwie geklappt und ich habe missionen bekommen! ich schaffe die mission nicht, in der mich an der küste mit dem motorrad entlang fahren muss, besser gesagt den sprung! ist das die letzte mission?

lg René

Geschrieben
danke für alle antworten! es hat dann nach der zeit irgendwie geklappt und ich habe missionen bekommen! ich schaffe die mission nicht, in der mich an der küste mit dem motorrad entlang fahren muss, besser gesagt den sprung! ist das die letzte mission?

lg René

ja ich glaub schon

genau weiss ich es leider nicht mehr da ich das andere ende gewählt habe

Geschrieben

lg René

JAP.

Das mit dem Bike ist ja noch einfach, schwer wirds mit dem heli.

Geschrieben
nein ganz einfach habs beim ersten versuch geschafft.du muss vor dem sprung auf so ne tonne aufpassen!!!die legt auf dem boden kurz vor der rampe.

genau das hat mir 2x das Genick gebrochen! Aber jetzt habe ich es geschafft! Hab die Story durch!

lg René

Geschrieben

ja diese tonne kurz vorm sprung hat mich immer aufgeregt ^^

ich hab auch mal ne frage und zwar

dieser stevie meldet sich gar nicht bei mir.

keine sms, keine e-mail und keine anrufe hab ich bekommen.

mittlerweile hab ich die story durch und kann mir das nicht erklären weshalb stevie sich nicht meldet.

weiß jemand von euch was da abgeht?

Geschrieben

Steroidenüberdosis ??? :biggrin:

Hast ihn einmal zu oft sitzen lassen oder ihn mal zu unterschiedlichen Tageszeiten angerufen?

Mach Heli- oder Bootstouren mit ihm.

Geschrieben
ja diese tonne kurz vorm sprung hat mich immer aufgeregt ^^

ich hab auch mal ne frage und zwar

dieser stevie meldet sich gar nicht bei mir.

keine sms, keine e-mail und keine anrufe hab ich bekommen.

mittlerweile hab ich die story durch und kann mir das nicht erklären weshalb stevie sich nicht meldet.

weiß jemand von euch was da abgeht?

alle aufgaben für brucie gemacht???

wenn ja...

hat er dich angerufen wegen stevie...das er ihm deine nummer gegeben hat??

falls auch ja....dann schau nochma nach ob du nich doch schon ne sms bekommen hast:wink:

zur not...falls du nichts finden solltest....benutze diese karte mal

http://img505.imageshack.us/img505/93/imgviewasptd2.jpg

glaub "huntley sport" war der erste wagen (bin mir aber nich sicher^^)....schau ob du da einen findest...wenn du in den richtigen einsteigst müsste unten ne kleine nachricht kommen das du den wagen in die garage bringen sollst...danach müsstest dann eigentlich wieder ne sms bekommen...probiers einfach ma aus:smile:

Geschrieben

juuu ich bin so unaufmerksam xD ich hab doch eine bekommen. ich muss den bobcar beschaffen der im parkhaus steht. doch ich hab die sms nicht zur kenntnis genommen da ich grad was anderes zu tun hatte xD ^^

aber danke für die schnellen antworten. sonst wär mir das nicht wieder eingefallen ^^

Geschrieben
juuu ich bin so unaufmerksam xD ich hab doch eine bekommen. ich muss den bobcar beschaffen der im parkhaus steht. doch ich hab die sms nicht zur kenntnis genommen da ich grad was anderes zu tun hatte xD ^^

aber danke für die schnellen antworten. sonst wär mir das nicht wieder eingefallen ^^

jo...immer schön aufmerksam sein beim zockn^^:biggrin::biggrin::biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...