Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

67 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe eine 2, da man ja eig kein Rennen gewinnen muss. Platz 3 reicht in der Regel für die volle Belohnung.

die Boss Events gingen auch gut 

eins musste ich zwei mal wiederholen, ansonsten gar kein Problem mit den Trophäen die sehr einfach zu holen waren.

zeil 1 ist deutlich schwerer.

Geschrieben

Ich schließe mich mit einen 3 an.

Fand auch, das die Hyper-Cars und die Monster-Trucks sich nicht gut fahren ließen.

Jedoch kann man zum Glück einiges Auslassen, somit war es nicht all zu schwer, aber auch kein Selbstläufer.

Wichtig ist es, das das genutzte Auto konstant mit neuen teilen bestückt wird, das macht es sehr einfach.

Geschrieben

4.

Hypercar Event habe ich im ersten Versuch geschafft. Das driften hat mich einiges an Nerven gekostet, genau wie der Pro Racing Champ. Bei dem Champ hätte ich das ganze fast abgebrochen. Am längsten hat bei mir die Trophäe mit allen Teilen auf Maximalstufe bringen gedauert.

Geschrieben

Vote mit 3.

Lediglich das Offroad-Rivalen Event hat mich 5 Versuche gekostet, der Rest mit max. 3 Versuchen gewonnen.

Der 100k Punkte Drift hat sehr schnell hingehaut :)

Gegen Ende dann etwas gegrinde um passenden Loot zu bekommen, war nicht schwer aber nervig :)

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe eine 4.

Die Fahrphysik in diesem Game ist absoluter mist. Egal in welcher Klasse. Deswegen kann es hier und da nervig werden zB. in den Drift oder Boot Events.

Dadurch das man aber oft nur max Dritter werden muss oder einige Events komplett aus dem Weg gehen kann kein Problem.

Die Drift Trophäe für die 100k Drift Punkte hat mich aber max 3-4 versuche gekostet.

Bearbeitet von Jeffboy24

Geschrieben

Gebe eine 3.

Kann mich nur meinem Vorredner anschließen.

Die Fahrphysik ist im Vergleich zum 1. Teil, totaler Mist.

Das driften hat mir keine Probleme bereitet, aber die Air Races sind ein absoluter Horror.:facepalm:

Generell ist aber eigentlich kaum etwas schweres dabei.

Geschrieben

Ich vergebe eine lockere 2.

Rennarten, die einem nicht liegen, kann man nahezu ignorieren. Durch das Ausstatten der Fahrzeuge „erkauft“ man sich gefühlt Cheats, ist eine Karre aufgewertet fährt man den Kontrahenten sehr zügig davon. Da man Live-Kisten in der Open-World sammeln kann, ist es möglich vor dem ersten Rennen mit einem neu erworbenen Gefährt die Leistung ordentlich aufzubohren; gefühlt wird dadurch die KI auch einfacher! Mit der Alpha-Klasse konnte ich zunächst keines der ersten Rennen gewinnen, nach dem Aufwerten durch 2 Kisten fuhr die KI deutlich langsamer und ich zog mit 30 Sekunden Vorsprung ins Ziel, vorher undenkbar (meist 6. Platz)

So war auch das 40-minütige Rennen ein Kinderspiel und ich konnte mit knapp 5 Minuten Vorsprung gemütlich die Zielgerade entlang brettern.

Geschrieben

mit einer 3 gevoted..

am meisten Schwierigkeiten haben mir die letzten beiden Bossrennen und die Live-Xtrem-Series bereitet.. wenn man da mit Fahrzeugen ohne dolle Upgrades unterwegs war hat man so gut wie keinen Stich gehabt..

Geschrieben

Ich habe mit einer 5 gewertet. Die Trophäen an sich sind nicht das Problem, eigentlich könnte man das auch niedriger einstufen. Was mir aber immer wieder große Probleme bereitet hat ist, wie bei einigen Vorrednern auch, die Fahrphysik. Mit Spaß hatte das nicht viel zu tun. Daher hatte ich auch beim Driften anfangs so meine Probleme, mit dem RX-7 ging das aber ganz gut.

Geschrieben

Für mich ne klare 5. Steuerung schwammig und einige spätere Events sehr knackig. Wenn ich dann sehe wie andere in der Crew abgehen müsste ich persönlich ne 8 geben xD aber das würde es verfälschen.  Hat man gute Einstellungen gefunden und weiß wo man wie fahren muss gehts

Geschrieben

Insgesamt war nichts schweres dabei. Es kann lediglich hier und da mal frustrierend werden, weil die Gummiband-KI nervt und man irgendwo gegen knallt mit Tempo 400, aber ansonsten muss man einfach nur fahren.

2/10.

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben. Im Prinzip alles machbar, weil man die Fahrzeuge gut aufleveln kann, um überlegen zu sein. Manchmal wurde das Streckennavi spät geladen, sorgte für Verwirrung. Ansonsten viel üben, üben und es geht.

Geschrieben

Eine 1.6 also mit 2 gevotet. 

Mega easy und entspannend. Nix von Gummiband zu merken, man gewinnt sogar mit Minuten Vorsprung. 3 der 4 Champs first try nur freestyle musste einmal wiederholt werden da zu viele Unfälle xD wenn man zu knapp an den Baumwurzeln vorbei will... Auch das Auto auf Max zu bringen kam ohne farmen. Hypercar Koenigsegg one gekauft. Alle Hyperrennen einmal gefahren und dann fehlte nur ein Teil für Max. Ein Rennen später auch Geschichte. Hab aus Langeweile alle 5 Kategorien auf 100% gemeistert ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...