marvelfanboy Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Spiel ist gerade an @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2018 Am 31.8.2018 um 21:15 schrieb marvelfanboy: bin auf der suche nach nem Abnehmer, hab zwar keine Platin geschafft, aber ich komme gerade nicht wirklich zum zocken.... stress auf der arbeit, schwerer Krankheitsfall in der Familie usw... Willst Du es nochmal versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Spiel ist heute in einwandfreiem Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 @lucksi Kurzes Update. Bin zwar durch, habe aber wohl einen riesen Bock geschossen. Habe 120 Freunde aber die Trophäe nicht bekommen. Vermutlich habe ich am Anfang Clyde nicht angesprochen obwohl ich den Haken in der Roadmap gesetzt hatte. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als noch einmal komplett mit allen Quests und Chinpokomons durchzuspielen. Es besteht die Möglichkeit, dass es zeitlich etwas eng wird. Ist, bei Bedarf, eine Verlängerung um 2-3 Tage grundsätzlich möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Habe nochmal richtig Gas gegeben und heute kurz vor eins die Platin erspielt. @lenart123Schicke mir bitte deine Adresse und wann du abnehmen kannst. Bist ja der letzte auf der Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Spiel ging heute an @lenart123. Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 Am 17.9.2018 um 15:59 schrieb saeschmaen79: Spiel ging heute an @lenart123. Danke für das Bereitstellen. Ist bestimmt gerstern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Wunderbar. Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 @lucksi du kannst mir deine Adresse schon mal geben, bin fast fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Spiel ging, wie gesagt, gestern raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 @lucksi ist das Spiel noch nicht bei dir wieder angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Heute ists da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.