djbohl Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hi, also ich bin 22 ausm Rheinland, spiel Basketball und Fußball, lese, hab ne noch relativ junge DVD-Sammlung und arbeite nebenbei als Bänker (uuuuhhhh böse ). Mein Zockerhorizont ist relativ begrenzt: FIFA, NBA, BUZZ, NFS, Red Faction. Bin auch eher der Gelegenheitszocker, allzu viel Zeit bleibt halt nich. Doch da das Forum mir schon ein paar mal geholfen hat, dachte ich wärs jetzt mal so weit. Edit: Domi - Namen vergessen bei ner Vorstellung is natürlich das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn du uns deinen Namen nennen könntest wäre die Vorstellung besser, trotzdem herzlich Willkommen im Forum un viel Spaß noch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Juten Tach! Viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Willkommen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Herzliches Willkommen von mir. Hab viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.