kamen Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo, hier hat doch sicher jemand dieses Spiel durch oder? Kann es sein dass nach 80 Stunden Spielzeit Bugs auftreten? Ich wollte gerade auf Aeos Magischen Ton farmen mit Bacchus, aber diese Steine wo man abbauen kann sind futsch, Reimis Pflanzen zum ernten hingegen nicht... Hab jetzt mehrfach überprüft mit wegfliegen vom Planeten etc, ich war aber beim Spielstand laden ohnehin in Tatroi... wenn ich meinen 75 Stunden Spielstand lade sind auf Aeos die Steine noch da, aber das ist nicht Sinn der Sache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 das liegt nicht an der spielzeit. hatte auch schon ein paar mal und bin erst bei etwa 40h. manchmal hilft es, wenn man in luftschiff reingeht und wieder zurück läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamen Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Jop das hab ich mittlerweile auch bemerkt dass ich einfach mal in mein Schiff auf Nox Obscurus gehen muss...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.