xDiamonDogx Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Neue erweiterung im PS Store verfügbar und zwar das Police Car Pack mit 5 weiteren Polizei Autos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Und das nur knappe 40 MB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipar88 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich finds super . Macht schon fun mit sirene und blaulicht durch die gegend zu düsen. vorallem da es umsonst ist, grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 geladen hab ich´s, nur noch nich gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Is ganz lustig, online verfolgungen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 geladen hab ich´s, nur noch nich gezockt So gehts mir auch... Ist aber ein Grund mal wieder MCLA in die PS3 zu legen, mal wieder was neues, sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie is das dann mit den Trophies, bekommt man die dann eh noch weiterhin? Weil, soviel ich verstaden hab ist das ja eigentlich um die Polizei auszutricksen, so wie bei den aktivierten Cheats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich glaub du kannst auch mit den aktivierten cheats trophies sammeln, du kriegst nur kein geld und jeine rep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 So gehts mir auch... Ist aber ein Grund mal wieder MCLA in die PS3 zu legen, mal wieder was neues, sehr schön! Dito. Mal ein grund es wieder aus de Regal zu graben und abzustauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Dito. Mal ein grund es wieder aus de Regal zu graben und abzustauben Gibt nichts hinzuzufügen, dem schließe ich mich ebenfalls an... Cool, das es gefühlte Milliarden Monate nach Release noch Nachschub gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich finds cool is mal was anderes mit polizei rumzufahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.