Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency

duftkerze

Recommended Posts

Geschrieben

Ich muss den in 1-3 töten, da es in 1-4 wegen seinem Selbsmord nicht für die Quest gilt.

Nun meine Frage: Zählt es für die Quest als tot auch wenn ich ihn töte bevor ich die Quest angenommen habe?

Wenn nein muss ich alles nochmal überdenken ^^

Ist er (oder irgendeine andere Zielperson) bereits tot wird die Questreihe mit der nächsten noch lebenden Zielperson fortgesetzt.

Du musst Ostrava trotzdem nicht in 1-3 oder im Nexus töten, sondern Du kannst ihn auch in 1-4 töten, ehe Du ihn ansprichst schiesst Du ihn einfach auf der Treppe mit nem Bogen ab, 1 Schuss reicht dort bereits und Du bekommst trotzdem die Belohnung, denTalisman of Beast. Selbst wenn er sich umbringt ist das nicht dramatisch, die Questreihe geht weiter und auf einen zweiten Biesttalisman kann man locker verzichten. In der Questreihe sind eh nur die beiden farblosen Dämonenseelen und der Foe Ring von Wert.

Geschrieben

Joa dann hätt ich eigentlich so gut wie alles in einem Durchgang. Muss das Spiel dann nur noch 3mal durchspielen^^ Ja gut dann verlass ich mich mal auf dich und töte ihn in 1-4 weil anders gehts nun wirklich net muss ja noch Biorr und Yuria befreien.

Geschrieben

Hey Leute, ich hab heute im ersten Run King Doran gekillt, hab ich noch ne Chance die 1. Welt auf PWWT zu bekommen? Weil durch den Kill wurde das wieder auf Neutral gesetzt

Geschrieben
Hey Leute, ich hab heute im ersten Run King Doran gekillt, hab ich noch ne Chance die 1. Welt auf PWWT zu bekommen? Weil durch den Kill wurde das wieder auf Neutral gesetzt

Lommt darauf an wie viel Bosse du in 1 schon besiegt hast, sollte noch mindestens einer übrig sein ist es auf jeden Fall noch möglich. Denn dann kannst du auf PB das Black Phantom killen, Primeal Demon killen und einen Boss = PW

Geschrieben

soweit hab ich das jetzt alles verstanden , ABER ich hab in welt 2 und 4 pure black gemacht mit selbstmorde , um zu farmen. SO hat auch alles geklappt , leider nur für 10 min da plötzlich beide welten wieder neutral wurden. hab weder ein primeval noch ein BP gekillt .

da tut sich die frage auf WARUM ZUM HENKER PASSIERT DER MIST ??????

natürlich sind die steine weg für body form zu machen.

echt ey kein bock mehr auf platin.:banghead::banghead:

Geschrieben
Lommt darauf an wie viel Bosse du in 1 schon besiegt hast, sollte noch mindestens einer übrig sein ist es auf jeden Fall noch möglich. Denn dann kannst du auf PB das Black Phantom killen, Primeal Demon killen und einen Boss = PW

Bisher hab ich nur Phalanx und Doran (welcher ja optional ist) gekillt.

Ok, du scheinst dich mit den Tendencys generell gut auszukennen, deswegen gleich noch eine Frage an dich.

Um PB zu werden, wie geh ich das nun am besten an? Einfach in 1-1 Selbstmord in Bodyform machen und mit diesen Steinen wieder aufstehen?

Geschrieben
.... hab weder ein primeval noch ein BP gekillt .

da tut sich die frage auf WARUM ZUM HENKER PASSIERT DER MIST ??????

natürlich sind die steine weg für body form zu machen.

echt ey kein bock mehr auf platin.:banghead::banghead:

Wohl online gespielt ? US Version ist bsw bekannt dass der Server die WT resettet, deshalb empfehlen ja auch alle offline zu spielen solange man die WT Events abarbeiten will. Es gab/gibt auch bestimmte Online Tage an denen bsw eine PBWT für alle Welten eingestellt wird.

Steine um Körperform zu erlangen(stones of ee) kannst Du auch in 5-3 bei den PlagueBabies farmen oder in 5-2 bei den Giant Goblins.

Denn dann kannst du auf PB das Black Phantom killen, Primeal Demon killen und einen Boss = PW

Genauer : Namens BP und PD zusammen killen OHNE in den Nexus zurückzukehren (WICHTIG!) denn sonst bekommst Du nur neutral hin. Bei Welt 1 ist übrigens das Erreichen der PWWT NICHT trophyrelevant, denn das Tor in 1-1 öffnet sich auch in PBWT. Und die Drachen erledigt man eh früher(1-2) und/oder später (1-4).

Um PB zu werden, wie geh ich das nun am besten an? Einfach in 1-1 Selbstmord in Bodyform machen und mit diesen Steinen wieder aufstehen?

Ja genau so, 7 Stck reichen um aus PWWT eine PBWT zu machen (ist sie neutral reichen 3 oder 4). Du kannst natürlich auch um Stones off ee zu sparen einen anderen in einer anderen Welt einen Boss erledigen und dann die Körperform nicht im Nexus loswerden sondern im Level den Du schwärzen willst.

Geschrieben

Ok danke, so langsam verstehe ich das System.

Also auf gut deutsch:

So oft in Bodyform sterben, bis es auf PBWT ist, dann BP + 1Boss + PD killen = PWWT ?

Ich finds sehr schade, das die WT Anzeige im Spiel so unübersichtlich ist, wäre echt klasse wenn da -1 / 0 / +1 oder so dabeistehen würde.

Wie oft muss man dann ca. in Bodyform sterben um in einer Welt PBWT zu haben?

Geschrieben

Wie oft muss man dann ca. in Bodyform sterben um in einer Welt PBWT zu haben?

Komm drauf bei Pure White sinds 7mal du brauchst dann aber auch genau soviele Stones of Ephemeral Eyes.

Geschrieben
Komm drauf bei Pure White sinds 7mal du brauchst dann aber auch genau soviele Stones of Ephemeral Eyes.

Alles klar, danke :)

Geschrieben

Also auf gut deutsch:

So oft in Bodyform sterben, bis es auf PBWT ist, dann BP + 1Boss + PD killen = PWWT ?

Also auf gut mathematisch : (Namens BP + PD killen) + 1Boss = PWWT

wann Du den Boss machst ist egal, dafür kannst Du so oft in den Nexus wie Du willst, nur das Namens BP und der PD müssen dran glauben ohne das du den nexus gesehen hast. Ich empfehle auch generell das Namens BP zuerst zu killen, da diese zu den schwersten Gegnern gehören kann man zur Not nochmal zurück und seine Ausrüstung ändern. Nur in Welt 2 ist das problematisch, hat man BP Scirvir getötet kommt man nur durch Ableben wieder zurück zum PD.

Ich finds sehr schade, das die WT Anzeige im Spiel so unübersichtlich ist, wäre echt klasse wenn da -1 / 0 / +1 oder so dabeistehen würde.

Naja, dann wäre DS doch leichter, das Spiel legt einem ja überall Steine in den Weg, wieso da etwas leichter machen. Im Grunde ist die Anzeige egal, man sieht ja an den WT Events welche WT gerade aktuell ist.

Und die CT kann man an Demonbrand/Soulbrand/Northern Regalia ablesen.

Geschrieben

Ok vielen dank für die ausführlichen Antworten,dann werde ich den ersten Run noch ganz gechillt zuende bringen und dann im 2. Run die ganzen Events machen :)

Geschrieben
Ok vielen dank für die ausführlichen Antworten,dann werde ich den ersten Run noch ganz gechillt zuende bringen und dann im 2. Run die ganzen Events machen :)

Viel spaß wird net einfach^^

Geschrieben

Jetzt checke ich das auch langsam :smile:.....meinen ersten Durchgang habe ich jetzt praktisch schon verkackt, weil ich in allen Welten fast alle Bosse gekillt habe. Hab nur noch in 1-4 und 5-3 nen Boss. Kann ich mich dort einfach noch zu PB killen und anschließend noch zu PW kommen?

Kann mir außerdem noch jemand sagen wo relevante Gegenstände für Platin in PB/PW zu holen sind. Habe da irgendwie den Überblick verloren...

Ist es ratsam erstmal die ganzen Steine im ersten Durchgang zu farmen oder sollte ich diese Dinge dann erst in NG+ machen

Geschrieben
Jetzt checke ich das auch langsam :smile:.....meinen ersten Durchgang habe ich jetzt praktisch schon verkackt, weil ich in allen Welten fast alle Bosse gekillt habe. Hab nur noch in 1-4 und 5-3 nen Boss. Kann ich mich dort einfach noch zu PB killen und anschließend noch zu PW kommen?

Kann mir außerdem noch jemand sagen wo relevante Gegenstände für Platin in PB/PW zu holen sind. Habe da irgendwie den Überblick verloren...

Ist es ratsam erstmal die ganzen Steine im ersten Durchgang zu farmen oder sollte ich diese Dinge dann erst in NG+ machen

Alle Events (ausser in der ersten Welt) egal ob PB oder PW besitzen Trophyrelevante Gegenstände.

Solange du nicht gestorben bist sollten deine Tendency in Welt 1-4 eigentlich PureWhite sein, was bedeuten würde, dass du die PW-Events in den Welten machen könntest.

Allerdings würd ich dir empfehlen das du die PureBlack-Events im ersten Durchgang auch machst da sie nie mehr so einfach werden.

Farmen solltest du auch in PB im ersten Durchgang.

Das hat den Vorteil das du viele Seelen bekommst und gleichzeitig die Steine farmst.

So verschenkst eigentlich am wenigsten Zeit da du für den zweiten Durchgang sowieso ein SL von 100+ haben solltest.

Die Droprate ist die selbe egal ob im NG+ oder im ersten Durchgang einzig die Seelenausbeute ist in NG+ bissl höher aber mit dem Ring der Gier passt das schon.^^

Geschrieben
Alle Events (ausser in der ersten Welt) egal ob PB oder PW besitzen Trophyrelevante Gegenstände.

Solange du nicht gestorben bist sollten deine Tendency in Welt 1-4 eigentlich PureWhite sein, was bedeuten würde, dass du die PW-Events in den Welten machen könntest.

Allerdings würd ich dir empfehlen das du die PureBlack-Events im ersten Durchgang auch machst da sie nie mehr so einfach werden.

Farmen solltest du auch in PB im ersten Durchgang.

Das hat den Vorteil das du viele Seelen bekommst und gleichzeitig die Steine farmst.

So verschenkst eigentlich am wenigsten Zeit da du für den zweiten Durchgang sowieso ein SL von 100+ haben solltest.

Die Droprate ist die selbe egal ob im NG+ oder im ersten Durchgang einzig die Seelenausbeute ist in NG+ bissl höher aber mit dem Ring der Gier passt das schon.^^

Ah ok danke :smile:....oh man bin erst Seelenlevel 61 :frown:....weißt du auch noch wo diese Besagten Bereiche sind oder gibt es da einen Hinweis?

Geschrieben

Hab mal ne Frage:

Ich hab Satsuki in PWWT getötet was meine CT ja bissl Richtung schwarz bringt.

Ist es mir jetzt noch möglich durch töten der 5 Black Phantoms Pure White zu werden?

Geschrieben
Hab mal ne Frage:

Ich hab Satsuki in PWWT getötet was meine CT ja bissl Richtung schwarz bringt.

Ist es mir jetzt noch möglich durch töten der 5 Black Phantoms Pure White zu werden?

Evntl. bin mir aber nicht sicher (eher nicht da ein Black Phantom 20% bring richtung white)

Aber wenn die 5 Black Phantoms in einem Durchgang nicht reichen, dann weitere in den nächsten Durchgängen (die dir leicht fallen) oder Du tötest Online Black Phantoms z.B. beim Old Monk in 3-3 wo Online automatisch einer beschworen wird oder auf gut Glück in Körperform Online.

CT wird ja übernommen in NG+ usw.

Geschrieben
Evntl. bin mir aber nicht sicher (eher nicht da ein Black Phantom 20% bring richtung white)

Aber wenn die 5 Black Phantoms in einem Durchgang nicht reichen, dann weitere in den nächsten Durchgängen (die dir leicht fallen) oder Du tötest Online Black Phantoms z.B. beim Old Monk in 3-3 wo Online automatisch einer beschworen wird oder auf gut Glück in Körperform Online.

CT wird ja übernommen in NG+ usw.

Hat funktioniert. Jetzt nur noch die Waffen, Wunder und Zauber ^^

Geschrieben

WT habe ich jetzt soweit verstanden, brauche jetzt nur noch Hilfe bei der CT.

Wie genau muss ich da vorgehen, wann und wo? Habe mir bisher nur die ersten 3 Seiten in diesem Thread durchgelesen.

Sind die Archdemons relevant?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...