Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pure White Character Tendency & Pure Black Character Tendency

duftkerze

Recommended Posts

Ich bin grad PWCT und hab den friends ring erhalten. nun will ich wegen der mephistoteles quest PBCT werden, jedoch sind nicht genug unwichtige NPCs übrig um auf PBCT zu kommen^^ deshalb will ich ne andere welt paar mal mit dem schwarzen stein invaden. Ich versuche es permanent aber es hat noch nie geklappt. Wie geht das denn genau und wo sollte ich das am besten tun? Bekomm ich schon durchs alleinige invaden -1 oder muss ich noch den host angreifen/killen?

Sicher das nicht genügend NPC's übrig sind? Schon allein die ganzen Händler in den einzelnen Gebieten sollten ausreichen. Mit dem invaden würde ich dir Gebiet 3-3 empfehlen. Direkt nach den beiden Menschenfressern. So das du als Old Monk spielst. Eine weitere Möglichkeit wäre Gebiet 1-4, weil da viele Hilfe von Blue Phantoms suchen um den False King zu besiegen. Also ausreichend Opfer für dich.^^ Das invaden allein reicht allerdings nicht aus um -1 zu bekommen.

Sicher das nicht genügend NPC's übrig sind? Schon allein die ganzen Händler in den einzelnen Gebieten sollten ausreichen. Mit dem invaden würde ich dir Gebiet 3-3 empfehlen. Direkt nach den beiden Menschenfressern. So das du als Old Monk spielst. Eine weitere Möglichkeit wäre Gebiet 1-4, weil da viele Hilfe von Blue Phantoms suchen um den False King zu besiegen. Also ausreichend Opfer für dich.^^ Das invaden allein reicht allerdings nicht aus um -1 zu bekommen.

Es gibt ja pro welt einen händler. Wenn ich also jeden kille bin ich neutral. Um dann auf -5 zu kommen könnte ich noch den lagertypen und Ed, den schmied töten. Fehlen noch 3 NPCs. Leider ist miralda in körperform bei mir im turm runtergefallen deshalb kann ich die vergessen -.- ...

In den anderen welten gibts ja eigentlich noch die körperform NPCs aber da ich mal pure white gemacht habe und dann so oft selbstmord bis überall pure black war um den friends ring zu bekommen kann ich nirgends mehr pure white erreichen weil alle dämonen tot sind.

Gibt es irgendwo mehrere killbare NPCs? Kann man sparkly the crow töten? xD

Kann man sich denn gezielt invaden, zB einer ausm forum sich invaden und killen lassen? ^^

Es gibt ja pro welt einen händler. Wenn ich also jeden kille bin ich neutral. Um dann auf -5 zu kommen könnte ich noch den lagertypen und Ed, den schmied töten. Fehlen noch 3 NPCs. Leider ist miralda in körperform bei mir im turm runtergefallen deshalb kann ich die vergessen -.- ...

In den anderen welten gibts ja eigentlich noch die körperform NPCs aber da ich mal pure white gemacht habe und dann so oft selbstmord bis überall pure black war um den friends ring zu bekommen kann ich nirgends mehr pure white erreichen weil alle dämonen tot sind.

Gibt es irgendwo mehrere killbare NPCs? Kann man sparkly the crow töten? xD

Kann man sich denn gezielt invaden, zB einer ausm forum sich invaden und killen lassen? ^^

:emot-roflolmao:Du willst den armen Sparky töten? Nein das geht natürlich nicht. Töte doch einfach die Helfer von Saint Urbain und Freke. Gezielt invaden geht auch nicht. Man könnte nur über eine Verabredung die Chance sich zu treffen erhöhen. Sucht euch halt ein Level wo nicht allzu oft invaded wird und habt beide nahezu das gleiche Seelenlevel dann habt ihr schon eine gute Grundlage geschaffen.

Hi, ich versuche gerade auf PWCT zu kommen, und wollte dies online durch killen von Black Phantom Spielern machen, allerdings finde ich mit den Schwarzaugenstein nie eine Welt zum eindingen. Hab den old monk auch schon gekillt, sodass ich da nicht mehr als dieser Spielen kann.

Auf meine Blauaugensteine zeigt auch keiner eine Reaktion in der Welt 1-4.

Kann mir jemand bitte helfen, mir fehlen nur mehr der friends ring und der pure Klingenstein.

eben war ich zuerst auf pure black, hab dann alle alle 5 gekillt, kann in den durchlauf auch noch maximal 3 killen, und notfalls am anfang eines neuen runs nochmal satsuki, miralda, rydell da diese in der ersten wlet sind killen. Aber ist ziemlich umständlich aber notfalls, müsste es schon reichen. Bin im Moment ein wenig über neutral, da ich in diesen durchlauf schon rydell, satsuki und scivir gekillt habe.

Aber das online zu machen wäre schon eine lustige abwechslung, weil ich bis jetzt noch fast nix mit den blauaugen bzw schwarzaugenstein gemacht habe.

Habt ihr irgendwelche tipps wie man den pure bladestone zu farmen, wahrscheinlichkeit erhöhen beim black phantom dual katana??

es gibt keine möglichkeit die wahrscheinlichkeit zu erhöhen. man kann in dem game nur die wahrscheinlichkeit erhöhen, dass überhaupt etwas dropped (great sword of searching/hoher glückswert), aber es gibt nichts, das die qualität des drops beeinflusst. und da der BP dual katana skeleton eh schon nen 100% drop hat, helfen weder das schwert noch ein hoher glückswert. :/

Hi, ich versuche gerade auf PWCT zu kommen, und wollte dies online durch killen von Black Phantom Spielern machen, allerdings finde ich mit den Schwarzaugenstein nie eine Welt zum eindingen. Hab den old monk auch schon gekillt, sodass ich da nicht mehr als dieser Spielen kann.

Auf meine Blauaugensteine zeigt auch keiner eine Reaktion in der Welt 1-4.

Kann mir jemand bitte helfen, mir fehlen nur mehr der friends ring und der pure Klingenstein.

Wenndu eine weiße Charaktertendenz erreichen möchtest, dann würde ich das eindringen in andere Welten als schwarzes Phantom aber nicht empfehlen (Schwarzaugenstein). Damit gehst du nämlich in Richtung schwarz.;)

guckst du hier -> http://www.atlus.com/mediawiki/index.php/Tendency

Zitat: Defeat the Host Player in Multiplayer Mode -40%

Wenn du hingegen ein in deine Welt eingedrungenes, schwarzes Phantom tötest, dann gehst du Richtung weiß +40%.

mal ne andere frage:

gibt es ne möglichkeit in nem level weiße tendancy zu bekommen wenn man schon alle bosse und phantome gekillt hat? (ich brauch noch vinland als black phantom aber der erscheint ja nur bei pure white... (kleine tipps wie man den am besten im fernkampf killt wär auch nett )) :frown:

habe noch 3 Fragen,

Bei mir ist der Ritter, welchen man retten kann, in 1-2 nicht da wo er sein sollte. habe ihm in 1-1 geholfen. Ist er gestorben? wenn ja, wo? und wie kann ich das verhindern?

Bei mir waren in 1-1 einmal die Drachen weg, jetzt sind sie wieder da, woran liegt das? und ab wann kann ich mich an sie ran trauen?

nach 1-1 ist ein Charakter aufgetaucht der, soweit ich es verstehe, will das ich ihn töte. Soll ich?

Bei mir ist der Ritter, welchen man retten kann, in 1-2 nicht da wo er sein sollte. habe ihm in 1-1 geholfen. Ist er gestorben? wenn ja, wo? und wie kann ich das verhindern?

Das ist Ostrava. Der ist vermutlich gestorben als du in dem Abschnitt woanders unterwegs warst.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Solange der Boss des Abschnitts noch lebt, nach jedem Tod oder jedes mal wenn du aus dem Nexus in den Abschnitt gehst, kotrollieren, dass Ostrava auf seiner Route (er läuft immer einen bestimmten Weg ab) nicht von Gegnern getötet wird.

Bei mir waren in 1-1 einmal die Drachen weg, jetzt sind sie wieder da, woran liegt das? und ab wann kann ich mich an sie ran trauen?

Bei weißer Welttendenz sind die Drachen weg. Vermutlich bist du in Welt 1 in Menschenform gestorben, dadurch geht die Welttendenz richtung schwarz.

nach 1-1 ist ein Charakter aufgetaucht der, soweit ich es verstehe, will das ich ihn töte. Soll ich?

Das hab ich jetzt nicht auf dem Schirm. Wo ist der? Weißt du wie er heißt?

Mal eine frage:

Habe da eine Idee, da man ja dupen kann bringt meine Idee hoffendlich was :)

Es ist ja nicht grade einfach einen BP zukillen von daher meine frage.

Besteht die möglichkeit das man gleich zu beginn des Spiels sich im Nexus umbringt und diesen einen Ring anzieht der dafür da ist das man mehr HP in seelen form hat.

Und dann einfach ohne Seele spielt bis man alles gekillt hat und dann PW wird ?

Habe manchmal probleme die BP zu killen und sterbe dabei, sollte doch passen wenn man einfach immer eine Seele bleibt.

Geht meine Theory auf?

mal ne andere frage:

gibt es ne möglichkeit in nem level weiße tendancy zu bekommen wenn man schon alle bosse und phantome gekillt hat? (ich brauch noch vinland als black phantom aber der erscheint ja nur bei pure white... (kleine tipps wie man den am besten im fernkampf killt wär auch nett )) :frown:

hi

ich bin über die abkürzung von 5-2 und hab mich langsamm mit den Ring des Diebes angeschlichen und hab vinland mit der todeswolke vergiftet

Mal eine frage:

Habe da eine Idee, da man ja dupen kann bringt meine Idee hoffendlich was :)

Es ist ja nicht grade einfach einen BP zukillen von daher meine frage.

Besteht die möglichkeit das man gleich zu beginn des Spiels sich im Nexus umbringt und diesen einen Ring anzieht der dafür da ist das man mehr HP in seelen form hat.

Und dann einfach ohne Seele spielt bis man alles gekillt hat und dann PW wird ?

Habe manchmal probleme die BP zu killen und sterbe dabei, sollte doch passen wenn man einfach immer eine Seele bleibt.

Geht meine Theory auf?

hi

es ist egal ob man als phantom oder in körperform spielt um die PW / PB charakter tendenz zu ändern

ich habe das auch alles in körperform gemacht , weil es auch etwas einfacher ist gegen die BP da man den Ring der Adhäsion nicht braucht und so ein andern Ring benutzen kann wie z.b. Ring der Regeneration oder Ring des dufts

[Edit]Kein Doppelposts in der kurzen zeit...[/edit]

Grüsse

ich hoffe hier schaut nochmal wer rein, wenn ich das datum vom letzten post lese :)

irgendwie raff ich es grad net, ich versuche in welt 1 PB zu bekommen, was auch nich das problem sein sollte. 1 grad hat sich der stein verdunkelt, weil ich king doran gekillt hab. jetzt hab ich mittlerweile 4 mal selbst mord in welt 1 begangen, also körperforn und dann mich selbst gekillt. es tut sich nix ... ist es möglich, weil ich PWCT habe das es deswegen nicht funzt ?

plz help :)

Die Charaktertendenz hat damit nichts zu tun. Die Welttendenz ist genauso, wie du es machst, zu verändern. In Körperform in der jeweiligen Welt sterben und einen Empheraugenstein benutzen. Das ca. 6 mal wiederholen um die Welttendenz auf PB zu bekommen.

Oder willst du die Charaktertendenz auf Pure Black bekommen? Das ist nämlich der Thread für Charaktertendenzen.

Hallo Leute,

Kann mir vielleicht noch mal einer das mit dem old monk erklären? Bin im ersten Durchgang und möchte auf pwct kommen, leider hab ich es mir verbockt mit dem kill an der Lady in 5-2 im Sumpf. Hab dann auf Wiki nachgelesen, das man sich als old monk rufen kann (kein bp!) und dann bei einem kill des invaders +1 auf die c't bekommt. Hab gestern damit angefangen, das zu probieren, nur leider ohne Erfolg. Ich werde immer nur als bp gerufen und bekomme bei einem kill -1 c't. Gestern leidvoll rausgefunden und mit meinen übrigen 2 bp im Spiel schaff ich keine pwct mehr. Habt ihr vielleicht ne Idee wie man beim old monk nicht als bp gerufen wird, sondern als Boss selbst?

Hallo Leute,

Kann mir vielleicht noch mal einer das mit dem old monk erklären? Bin im ersten Durchgang und möchte auf pwct kommen, leider hab ich es mir verbockt mit dem kill an der Lady in 5-2 im Sumpf. Hab dann auf Wiki nachgelesen, das man sich als old monk rufen kann (kein bp!) und dann bei einem kill des invaders +1 auf die c't bekommt. Hab gestern damit angefangen, das zu probieren, nur leider ohne Erfolg. Ich werde immer nur als bp gerufen und bekomme bei einem kill -1 c't. Gestern leidvoll rausgefunden und mit meinen übrigen 2 bp im Spiel schaff ich keine pwct mehr. Habt ihr vielleicht ne Idee wie man beim old monk nicht als bp gerufen wird, sondern als Boss selbst?

Du kannst auch nen Character Tendenz +1 bekommen wenn Du als Blaues Phantom jemand anderen hilfst in seiner Welt ein schwarzes Phantom zu töten! Du musst aber den letzten Hit auf das Schwarze Phantom haben. Ansonsten kannst Du noch +5 auf Character Tendenz bekommen wenn Du alle Welten auf Pure Black bringst und dann in jeder Welt das Named Black Phantom killst wenn Du nicht gerade PB Character Tendenz hast reicht das um auf PW zu kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...