duftkerze Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hi, ich werde aus dem handbuch nicht wirklich schlau, kann mir mal bitte einer erklären wie das genau funktioniert? so wie ich das verstehe geht es um gut und böse, aber wie kann man das beeinflussen (hat das was mit damit zu tun wie man gegner beseitigt? also magie schwert etc. ...). :emot-raise: gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also es gibt mehrere wege, erstmal die world tendency als was zu pure white zählt: Boss töten in Body Form Boss töten in Soul Form Black Phantom Miralda töten Black Phantom Scirvir töten Black Phantom Lord Rydell töten Black Phantom Satsuki töten Black Phantom Selen töten Primeval Demon töten Black Phantom NPC + 1 Primeval Demon töten ohne nach Nexus zurück zu gehen Black Phantom NPC + 1 Primeval Demon + 1 Boss töten ohne nach Nexus zurück zu gehen pure black: In Body Form getötet werden Selbstmord in Body Form Body Form Miralda töten Body Form Satsuki töten Old King Doran töten keinen einflusss: Selbstmord in Nexus in Soul Form Selbstmord in Nexus in Body Form Selbstmord in Soul Form Getötet werden von einem Gegner in Soul Form Getötet werden von einem Boss in Soul Form Archstone in Body Form benutzen jetzt die charakter tendency Richtung Pure White Blue Phantom wiederbelebt mit Miracle Resurrection Black Phantom besiegt (Player Killer) Einmalige NPC Black Phantomtöten ohne Soulsucker zu benutzen Black Phantom Miralda Black Phantom Selen Black Phantom Satsuki Black Phantom Scirvir Black Phantom Lord Rydell [*]Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird Richtung Pure Black Unschuldige NPC's Als ein Black Phantom erscheinen, dann den Host töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 hi, hat die tendenz einfluss auf das freischalten der platin trophäe, oder kann man einfach so drauf los spielen? das mir etwas zu kompliziert die liste (man muss auf zu viel acht geben). gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sackkater Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 die world tendency brauchst du um verschiedene ergeignisse zu kriegen bei denen du zb ringe oda einzigartige waffen kriegst die du für trophys brauchst ... un die char tendency brauchst du auf pure white um den friends ring vom monumental zu kriegen un auf pure black um mephisto quest zu machen für den foes ring weil beide kriegt man nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 die world tendency brauchst du um verschiedene ergeignisse zu kriegen bei denen du zb ringe oda einzigartige waffen kriegst die du für trophys brauchst ... un die char tendency brauchst du auf pure white um den friends ring vom monumental zu kriegen un auf pure black um mephisto quest zu machen für den foes ring weil beide kriegt man nur so hi, ist dafür jetzt nur die world tendecy wichtig oder auch die character tendency? den bei world tendency sieht bei mir alles so aus (bin erst level 22 und hab die 4 und 5 welt noch nicht angefangen) http://img12.imageshack.us/img12/9932/purewhite.jpg [/html] und der character ist weder weiss noch schwarz, sondern nur grau. gibt es bei der welt tendency nur weiss und schwarz, oder auch ein mittelding? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 die farbe ändert sich stufenweise von grau zu begin des spiels, je nachdem wie du spielst, nach schwarz oder weiß das geht auch nur stückchenweise, d.h. wenn du grau bist und du killst nen boss bist du nicht automatisch pure white, auch wenn du nen npc kills biste nicht gleich pure black du musst dich entscheiden, du musst beide seiten gespielt haben um platin zu bekommen von weiß nach schwarz geht schneller als andersrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hi, also mittlerweile bin ich level 50 und hab die 2. sowie die 3. welt fertig. dazu 1.1 - 1-3, 4.1 und 5.1. die tendency sowohl bei der welt als auch beim character sind gleich geblieben (character immer noch grau wie am anfang). ich hab mich jetzt mal durch die englische wiki gelesen und da stand was von "wenn man online spielt wird die tendency automatisch neutral". hab nur am anfang mal 1 stunde online gespielt, bis ich herrausgefunden habe das es auch offline geht. jetzt hab ich irgendwie angst das ich umsonst 30 stunden invistiert habe, dazu kommt noch, wenn ich jetzt ein new+ game starte und die ganze &$&$%& immer noch ist (die tendency ändert sich nicht)........ oder könnt ihr mir sagen ab wann bei euch, zumindest die character tendency, änderungen aufgewiesen hat? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich hab auch erst über 150std mit 4 verschiedenenen chars gespielt und habs auch nich ganz gerafft das mit dem online zurücksetzen zählt nicht für die char tendency sondern nur die world tendency online hängt die char tendency unter anderem von den multiplayer bewertungen ab ansonsten die sachen wie oben beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 tach, ich bins nochmal . hab jetzt soweit alles verstanden was die tendency angeht, jedoch bekomm ich mein charakter nicht auf pure white, obwohl ich alle black phantom npc's und alle Primeval Demons getötet habe (mit death cloud was aber egal sein sollte). wenn ich mit body form zum monument gehe gibt er mir keinen ring obwohl ich auf seine frage mit yes geantwortet habe (der labert nur etwas von man solle ganz hoch gehen zum pantheon, da kommt man aber wohl nur im online mode rein und sollte nichts mit dem ring zu tun haben den man bekommen sollte). so wie ich es weiter verstanden habe, kann man jetzt nur noch online die charakter tendency ändern (ich hasse online sachen). gruss edit: ich hab vergessen zu erwähnen, das ich Satsuki (white world tendency) getötet habe (die sau hat mich angegriffen ). ich wusste da noch nicht das das die charakter tendency ins minus zieht. jedoch ist das die einzige person die ich getötet habe und es kann ja nicht sein das wegen einer peson die character tendency nicht auf pure white geht obwohl ich alle black phantom npc's + primeeval demons (je 5) getötet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 versteh ich das richtig man sollte besser pure black world tendecies haben um pure white character tendency zu bekommen? damit die primeval demons und die black phantoms kommen?! hab momentan fast überall pure white WT aber meine CT ändert sich nicht (seit beginn des spiels konstant grau) mach ich das also wie oben beschrieben und dann für pure black character tendency (mephistopheles) einfach die händler töten reicht das? ps bin anfang des 2. durchgangs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab momentan fast überall pure white WT aber meine CT ändert sich nicht (seit beginn des spiels konstant grau) Bei mir das selbe. Hab überall PW, meine CT ist aber wie bei dir genauso wie am Anfang des Spiels. ps bin anfang des 2. durchgangs Ich bin kurz vor ende erster Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ja da wars bei mir ja genauso hat sich bis jez nix geändert echter mist i.wie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hmm... Ich komm da nicht klar. Leuchten bei PW diese Tafeln einfach eben nur sehr grell, oder wird mir das extra angezeigt sobald ich PW erreicht habe? Meine CT ist bisweilen immer noch so wie zu Spielbeginn. Nebenbei: Hab jetzt beim 2ten Anlauf kein einziges mal online gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Pure White erkennt man leider recht schwer. Bei weisser Tendenz erscheint quasi in der Mitte der Welttafeln so ein Leuchten, das immer intensiver wird. Aber zwischen Pure White und fast pure White ist kaum ein Unterschied, dass ist also recht schwer zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 man erkennt die ct gut mit soul- und demonbrand.. 135 bonus is glaub ich jeweils max bei den schwertern, wenn man also entweder pb oder pw is.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 man erkennt die ct gut mit soul- und demonbrand.. 135 bonus is glaub ich jeweils max bei den schwertern, wenn man also entweder pb oder pw is.. Ach?!! Versteh ich das richtig, die CT erkennt man nur wenn man bestimmte Gegenstände (z.B. die Schwerter) hält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 nee , die schwerter werden stärker je nach deiner tendency d.h. wenn der max wert erreicht ist hast du logischerweise auch pure CTblack oder white . guck ma in der beschreibung bei einem steht es wird stärker je böser der charakter ist, beim andern je lieber ( kp find kein andres wort) er ist müsstest aber soulbrand schon haben wenn du durch bist und demonbrand gibts vom old king doran (oder umgekehrt glaub aber sorum) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 nee , die schwerter werden stärker je nach deiner tendency d.h. wenn der max wert erreicht ist hast du logischerweise auch pure CTblack oder white . guck ma in der beschreibung bei einem steht es wird stärker je böser der charakter ist, beim andern je lieber ( kp find kein andres wort) er istmüsstest aber soulbrand schon haben wenn du durch bist und demonbrand gibts vom old king doran (oder umgekehrt glaub aber sorum) Ja, hab beide schon. Nochma wat anderes: Zu welchem Zeitpunkt muß man denn PB haben um entsprechende Quest zu starten? Am Anfang eines Durchgangs schon, oder kann ich das am Ende auch noch erledigen? Und von wo aus genau beginnt man das Ganze? Aus dem Nexus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, hab beide schon. Nochma wat anderes: Zu welchem Zeitpunkt muß man denn PB haben um entsprechende Quest zu starten? Am Anfang eines Durchgangs schon, oder kann ich das am Ende auch noch erledigen? Und von wo aus genau beginnt man das Ganze? Aus dem Nexus? der zeitpunkt ist egal, ich hab den nexus im auftrag mephistopeheles's leer geräumt, als ich nur noch ins loch zum old one hätte springen müssen.. ^^ pb bekommste übrigens auch schnell, wenn du zum ende eines durchgangs einfach alles umnietest, was sich nich groß wehren kann und npc geschimpft wird.. händler und schmied in 2-1 zum beispiel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 der zeitpunkt ist egal, ich hab den nexus im auftrag mephistopeheles's leer geräumt, als ich nur noch ins loch zum old one hätte springen müssen.. ^^ pb bekommste übrigens auch schnell, wenn du zum ende eines durchgangs einfach alles umnietest, was sich nich groß wehren kann und npc geschimpft wird.. händler und schmied in 2-1 zum beispiel.. Ahh okay. Ähm... wo genau trifft man denn auf diesen Mephistopeheles? Also oder bzw. tritt der erst in Erscheinung wenn man entsprechend PB hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.