Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

madd8t

33 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.67

Recommended Posts

Ich gebe den Spiel eine 4!

Ich habe mir das Spiel heute gekauft und jetzt etwa 5h gespielt.

Ich hatte keine hohen Ansprüche an das Spiel und habe auch nicht mit Highlights gerechnet.

Leider ist das Spiel noch schwächer als ich gedacht habe.

Schon im ersten Rennen hat mich die extrem schwammige/unpräzise Fahrzeugsteuerung gestört.

Die Steuerung verlangt einem halt nichts ab und jeder 13-14 jährige kann das Spiel ohne Probleme durchspielen.

Vor allem die Steuerung zu Wasser und in der Luft enttäuscht, weil sie keine eigenen Akzente setzen und viel zu simpel sind.

Das Spiel schafft es nicht mal mich mehr als 5h zu unterhalten und mich zu motivieren. Ab den ersten Rennen fahrt man ein Rennen nach dem anderen ohne Herausforderung oder Besonderheiten. 

Man bekommt zu Beginn nicht mal die Möglichkeit die Schwierigkeit(Fahrzeug hat noch zu geringe Stats) zu ändern bzw. mit Fahrhilfen zu arbeiten um die Rennen spannender zu machen. 

Das Tuning ist wie in Need for Speed Payback einfach in belangloses erhöhen der Stats mit gefundenen Loot.

Einzelne Teile merkt man kaum bis gar nicht.

Die Map ist ganz interessant und riesig aber  in Verbindung mit den langweiligen Gameplay trotzdem nicht gut genug.

Details/Textiren an Gebäuden und ähnlichen sucht man teils vergeblich.

Technisch finde ist es auch nicht ganz ausgereift. Es spielt sich undynamisch und kommt mir auch nicht immer ganz flüssig vor.

Ich muss sagen ich bin großer Forza Fan und bin von dieser Rennspiel Serie sicher etwas verwöhnt.

Mein letztes Rennspiel war zu dem Trackmania Turbo was ich platiniert habe und das sind zwei ganz verschiedene Welten.

Aber trotzdem rechtfertigt es nicht wie schwach The Crew 2 ist.

Sogar die letzten Need for Speed Teile machten mehr Spaß und die waren schon nicht sonderlich gut.

Sehr schade, ich hatte eigentlich Hoffnung dass das Spiel ganz gelungen sein könnte.

Das Spiel geht morgen wieder zurück ins Geschäft.

Bearbeitet von Zotic3

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...