SleuthCriminal Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Brauche noch jede einzelne Trophäe die man mit einem Coop Partner machen muss. Add unter SleuthCriminal Edit: Habe mittlerweile Platinum. Bearbeitet 22. Januar 2021 von SleuthCriminal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs__8 Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 (bearbeitet) Tach zusammen, würde auch noch jemanden suchen für die Online Trophies ;-) PSN: cs__8 -erledigt- Bearbeitet 23. Januar 2021 von cs__8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphirex Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 (bearbeitet) Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe. Kontaktfreudig Beende ein Event in einer Crew. Freunde für die Ewigkeit Fahre 50 km am Stück in einer Crew. Bearbeitet 29. Januar 2021 von Sphirex Trophäen sind erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 bräuchte auch noch die beiden Crew-Trophäen. Einfach adden mit Betreff "Crew2" Kontaktfreudig Beende ein Event in einer Crew. Freunde für die Ewigkeit Fahre 50 km am Stück in einer Crew. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2021 Teilen Geschrieben 16. Februar 2021 Ich habe das Spiel nun auch angefangen. Falls jemand die beiden Trophäen noch benötigt oder einfach nur unterstützen möchte, kann sich gerne melden bzw. direkt im PSN adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyres-X Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Moin zusammen, suche Spieler für die online Trophies. Einfach adden mit Crew2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Falls noch jemand die Online Trophäen benötigt, ich brauche sie aktuell auch. Könnt mich gerne hinzufügen: Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanthx_san Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Suche Mitspieler für die Rennen die man Kooperativ abschließen kann. Psn, vanthx_san Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 6. Mai 2021 von MvHoeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 (bearbeitet) 😊 Bearbeitet 13. Juni 2021 von The_Fun_Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 25. Juli 2021 Teilen Geschrieben 25. Juli 2021 Hallo zusammen, Ich suche noch jemanden für die 50km Trophy. Hätte abends spontan Zeit. Wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 24. August 2021 Teilen Geschrieben 24. August 2021 Spielt das Spiel noch jemand? Bin am überlegen es mir zu kaufen, ist grad für 17,99 Euro im Store 😊. Ich frage wegen den Crew Trophäen usw… Gruss ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) suche auch noch jemanden für online trophäen gerne adden bin noch bis 23.12. verfügbar sonst erst wieder nächstes Jahr Sollte ich schon jemand haben werde ich es hier rein editieren Edit: Bin durch danke an alle Anfragen. Bearbeitet 19. Dezember 2021 von buschi18 Aktualisierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3-Zear Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden für die beiden Online-Trophäen. Gerne adden. Edit: Bin durch. Danke an alle Anfragen und an overkratos für die Hilfe. Bearbeitet 11. Januar 2022 von n3-Zear Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gre5che95 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo ich bräuchte jemanden für die Online - Trophäen Falls jemand gerade Crew 2 zockt bitte adden —> Gre5che95 <— LG ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb Gre5che95: Hallo ich bräuchte jemanden für die Online - Trophäen Falls jemand gerade Crew 2 zockt bitte adden —> Gre5che95 <— LG ✌🏻 Hi ich brauche die Trophäen auch noch alle. Habe dich Mal Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gre5che95 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Am 27.1.2022 um 22:25 schrieb Gre5che95: Hallo ich bräuchte jemanden für die Online - Trophäen Falls jemand gerade Crew 2 zockt bitte adden —> Gre5che95 <— LG ✌🏻 Edit - erledigt, danke an Alle 👌🏻😊 LG Bearbeitet 7. Februar 2022 von Gre5che95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxWamb0 Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte auch jemanden für die zwei Crew Trophäen wäre cool wenn da einer für Zeit hätte PSN: Anarchy_Son_ Edit: Trophäen mittlerweile erhalten Bearbeitet 24. Februar 2022 von XxWamb0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvciovs Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der 50km Trophäe… Gerne melden… PSN: Roquemachine Habs schon hinbekommen Bearbeitet 16. März 2022 von Lvciovs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.