ShastaMcNasty182 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Suche auch noch jemanden für die beiden Crew Trophäen. Zeitlich werd ichs aber wohl erst ab Montag wieder schaffen. Wer will kann mich gerne adden. PSN: ShastaMcNasty182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Hallo Leute, bräuchte noch die Trophäen mit den 50km in einer Crew + beenden eines Events in einer Crew PSN ID: Zockstar2007 Hätte am Dienstag und Mittwoch ab 16:30 Uhr Zeit um das schnell zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) Hi, melde mich ebenfalls freiwillig für die beiden Crew Trophäen. bun jeden Tag so gegen 18 Uhr bis 20 Uhr online . Und dank Urlaub auch spät abends. wer will einfach Adden. Sollte ja fix erledigt sein edit: hat sich erledigt, Danke. Bearbeitet 10. August 2018 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Hi, hat jemand Zeit und Lust auf die Online-Trophäen? Gruß Mentos7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Hallo Zusammen, Hat jemand lust Von Küste zu Küste Beende das New-York-Hypercar-Event. zu spielen? hab keine Lust das Rennen 38 Minuten zu Dominierenund dann wegen einem Crash in der Letzten Kurve nochmal 40 min zu spielen. Bin ab 14 Uhr Online PSN ID: Zockstar2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Zockstar: Hallo Zusammen, Hat jemand lust Von Küste zu Küste Beende das New-York-Hypercar-Event. zu spielen? hab keine Lust das Rennen 38 Minuten zu Dominierenund dann wegen einem Crash in der Letzten Kurve nochmal 40 min zu spielen. Bin ab 14 Uhr Online PSN ID: Zockstar2007 Können wir heute gern gemeinsam angehen. Ich bin allerdings erst gegen 16 Uhr zu hause, aber das Event rennt uns ja nicht weg. Mir fehlt die Trophäe auch noch, ist also keine Garantie, dass das auch was wird. Aber wenn wir zu zweit sind, steigert das unsere Chancen. Einfach adden: echtjaoha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Da gibt es einige gute Videos, wo ihr einige Abkürzungen erklärt bekommt und damit eigentlich gewinnen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorHaZz Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe für die Trophäen „Ich schlage dich“ , „Kontaktfreudig“ und „Freunde für die Ewigkeit“ . PSN: MajorHaZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4st3rBl4st3r Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Suche Mitstreiter für zB. Von Küste zu Küste Bin aber auch sonst für sämtliche Schandtaten zu haben Addet mich einfach mit Hinweis in der Anfrage "Crew 2" PSN ID: Paul_x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phazon-Ridley Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 Hallo Ich brauch auch hilfe bei den online Trophäen 50 km in crew und freund event highlight schlagen. Added mich heiß bei psn wie auch hier Phazon-Ridley Frage: bezieht sich die 50 km nur auf fahren mit auto oder kann man auch fliegen bzw. mit Boot fahrn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akulante Geschrieben 31. August 2018 Teilen Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Hi an alle, ich bräuchte auch Hilfe bei den Online Trophäen: Ich schlage dich Kontaktfreudig Freunde für die Ewigkeit Wer Lust und Zeit hat einfach melden PSN: freezkill91 Edit: "Ich schlage dich" hat sich erledigt, gestern zufällig erhalten. Bearbeitet 1. September 2018 von Akulante Eine Trophäe hat sich erledigt, habe ich zufällig erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephan88-2008 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Hallo bräuchte noch Hilfe bei denn 2 online trophäen. ID stephan88-2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowski87 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Bräuchte eine Crew/Freund für die Online Trophäen. Grüße Bowski87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honey Badger Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Servus, bräuchte auch noch jemanden für die 2 Crew Trophy's. PSN-ID: otr18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2018 Hallo Ich suche auch noch jemanden für die Crew Trophäen einfach mit Betreff adden :) ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xABiLiTyx Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) Wer noch die 2 crew trophies machen will einfach eine fa mit betreff schicken. Dann machen wir die zusammen. EDIT: Hat sich erledigt Danke! Bearbeitet 14. Dezember 2018 von xABiLiTyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden Crew Trophies, einfach adden Edit: Hat sich erledigt: Danke Bearbeitet 17. Dezember 2018 von Nanax14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 22. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Leute ich bräuchte auch noch jemanden für die online trophäen. Ebenfalls für die freundes geist und die entsprechende rekord trophäe id: polskigent Edit: bin fertig! keine Anfragen mehr bitte Bearbeitet 22. Dezember 2018 von polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt, echt gut alleine machbar. Bearbeitet 27. Dezember 2018 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Suche jemand um ein Event + 50km in einer Crew zu fahren. //edit: Ist erledigt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.