TwoShort-Andi_12 Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Am 22.1.2023 um 12:12 schrieb Finalextrem: Moin, Ich suche noch jemanden für die beiden crew Trophäen. PSN: Slavic_Driver Moin, benötigst du noch Hilfe. Können die Trophäen dann zusammen erledigen. PSN: TwoShort-Andi_12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nytmare87 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Braucht noch jemand die 2 Crew Trophäen oder möchte gerne helfen ;)? Würde die gerne am Sonntag kurz erledigen Bearbeitet 15. April 2023 von Nytmare87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Hallo, hat jemand zeit und Lust die Online Trophäen zu machen? PSN ID: Die_for_it Bearbeitet 26. April 2023 von Die_for_it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThEerAzZoRx Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 (bearbeitet) Am 26.4.2023 um 16:59 schrieb Die_for_it: Hallo, hat jemand zeit und Lust die Online Trophäen zu machen? PSN ID: Die_for_it Gerne, Ich fange mit dem Spiel erst an und möchte die online Trophäen am besten schon fertig haben. Ich konnte dich leider bei der Spielersuche nicht finden deßhalb schreib mich bitte an PSN ID: xThEerAzZoRx Bearbeitet 4. Mai 2023 von xThEerAzZoRx Falsche PSN ID angegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystopia Geschrieben 25. Mai 2023 Teilen Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach jemanden für die beiden Online-Trophäen. Gerne anschreiben unter der PSN ID: Pat45_GER Edit: Habe die Trophäen inzwischen erhalten Bearbeitet 28. Mai 2023 von Dystopia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiGhRoLLeR1001 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) 🙏🏻Edit: Erledigt Bearbeitet 12. Juni 2023 von HiGhRoLLeR1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPirat Geschrieben 15. Juni 2023 Teilen Geschrieben 15. Juni 2023 Benötige ebenfalls noch eine Crew 😉 PSN: AnnoPirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Xenon74 Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Am 15.6.2023 um 19:12 schrieb AnnoPirat: Benötige ebenfalls noch eine Crew 😉 PSN: AnnoPirat Servus, ist das bei dir noch aktuell. Konnte dich leider bei psn nicht anschreiben . Grüße edit: erledigt Bearbeitet 21. Juni 2023 von Black_Xenon74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Ich bräuchte noch die Trophäe mit dem Event machen, während man in einer Crew ist. Gerne hinzufügen, wenn jemand helfen mag PSN: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte auch noch jemanden für die online trophäen in einer Crew. PSN ID: Evalycya88 Wenn mich jemand adden mag um sie zu machen schreibt bitte "the Crew 2" in die Freundschaftsanfrage, damit ich bescheid weiß. Schonmal danke im vorraus! Bearbeitet 9. Juli 2023 von AkiraMike was vergessen anzugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 14. Juli 2023 Teilen Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Suche jemanden für die online crew trophies. Psn mit betreff bitte anschreiben Psn: AdrianKrawiec Fertig Bearbeitet 16. Juli 2023 von spanky1995 Fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon_S Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) Hi, suche auch jemanden der mir hilft die Trophäen „Kontaktfreudig“ und „Freunde für die Ewigkeit“ zu bekommen. PSN: Erledigt, Danke Bearbeitet 3. August 2023 von Gordon_S Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Principito99 Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Am 26.7.2023 um 15:48 schrieb Gordon_S: Hi, suche auch jemanden der mir hilft die Trophäen „Kontaktfreudig“ und „Freunde für die Ewigkeit“ zu bekommen. PSN: Nik_van_Judge Grüsse und Danke vorab. Hallo, brauchst Du die Trophies noch? Dann könnten wir sie zusammen machen. PSN: Principito99 Gruß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricWright11523 Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Moin zusammen, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät damit Ich bräuchte auch Hilfe / Jemanden für die Trophäen „Kontaktfreudig“ + „Freunde für die Ewigkeit“. Könnte mir da jemand aushelfen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Eric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Principito99 Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Am 3.8.2023 um 09:29 schrieb EricWright11523: Moin zusammen, ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät damit Ich bräuchte auch Hilfe / Jemanden für die Trophäen „Kontaktfreudig“ + „Freunde für die Ewigkeit“. Könnte mir da jemand aushelfen? Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Eric Hab Dir eine Nachricht geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroVillainy Geschrieben 31. August 2023 Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Guten Abend allerseits. Auch ich würde gerne meinen Bedarf nach Unterstützung bei den beiden "Crew"-Trophäen anmelden. Bin z.Zt. fast täglich für ein paar Rennen aktiv und werde mich auch nach erhalt der Platin weiter auf den Straßen Nord Amerikas rumtreiben. Also, wer Hilfe braucht, helfen möchte oder einfach bloß zocken will, darf mich gerne anschreiben. ID: AstroVillain Bearbeitet 21. Dezember 2023 von AstroVillainy Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXstarPETE Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Am 31.8.2023 um 22:06 schrieb AstroVillainy: Guten Abend allerseits. Auch ich würde gerne meinen Bedarf nach Unterstützung bei den beiden "Crew"-Trophäen anmelden. Bin z.Zt. fast täglich für ein paar Rennen aktiv und werde mich auch nach erhalt der Platin weiter auf den Straßen Nord Amerikas rumtreiben. Also, wer Hilfe braucht, helfen möchte oder einfach bloß zocken will, darf mich gerne anschreiben. ID: AstroVillain Hallo. Habe dir soeben mal eine Anfrage per App geschickt, bräuchte auch noch die beiden mp Trophäen. Grüße gehn raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Moin, ich bräuchte noch die beiden Crew Trophäen. Falls es hier noch aktive Spieler gibt, wäre es schön wenn es jemand mit mir macht. PSN: Terror0412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnnoPirat Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April (bearbeitet) Bräuchte auch noch die beiden Crew Trophies. PSN ID: AnnoPirat erledigt, großes Danke an Rhysk2407 Bearbeitet 1. April von AnnoPirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaFish Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April Am 1.4.2024 um 18:58 schrieb AnnoPirat: Bräuchte auch noch die beiden Crew Trophies. PSN ID: AnnoPirat erledigt, großes Danke an Rhysk2407 Hast du schon jemanden gefunden der dir hilft? Ich will demnächst auch die online Trophäen machen. Einfach mal Anfrage durch schicken😉 Psn: AlphaFish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.