madd8t Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiterabbit_nahy Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Suche eine deutsche Crew plus Freunde wegen den Erfolgen in der Crew und Freundes Rekord zu brechen. Für die zwei Erfolge soweit ich es gesehen hab. Könnt mich gern adden Whiterabbit_nahy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Bin dabei.Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerchen Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Mich kann jeder The Crew 2 Spieler auch gerne adden. PSN: kriegerchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) Ich mache jetzt öfter Crew 2 Streams und natürlich auch Viewer Rennen, ihr seid alle eingeladen mitzufahren und gleichzeitig, kann ich euch bei den benötigten Multiplayer Trophäen helfen. Twitch: www.twitch.tv/marcakawhite PSN: MarcAkAwHiTe Einfach vorbei schauen, oder adden EDIT: Bitte schreibt in die Freundschaftsanfrage "The Crew 2 Trophie Forum" weil ich jeden Tag mehr wie 50 Anfragen bekomme und nicht alle blind akzeptieren möchte und die FL so ganz schnell voll ist. Bearbeitet 5. Juli 2018 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Suche auch noch ne Crew für die Trophäen. PSN: GeryF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hier, hier. Mich darf man ebenfalls gerne adden. Id: mstyles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Bin ebenfalls gerne dabei für die Crew Trophäen. Einfach adden. iD: Bibiandjuieen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emiya_Illya91 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Mich auch kann man auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcn Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Hier auch: hcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
libre_c_est_moi Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Bin gerade am loslegen, könnt mich gerne adden. Psn: libre_c_est_moi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 30. Juni 2018 Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 Bin seit heute auch am Start. Suche noch Leute für mehr Freundesherausforderungen und evtl. diverse Trophäen oder einfach nur zum Rumcruisen. Dürft mich auch gerne adden: Chad_Muska Bitte mit kurzem Betreff: Crew 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 bräuchte noch jemanden für die trophäe mit den 50km am stück in einer crew, psn: KRAUTI_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fungamer251980 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Wäre auch bei allen crew Trophäen dabei. Einfach adden. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lonewolf Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 Könnt mich auch gerne adden. PSN ID: x-Lonewolf79-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GelbesCurry Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 bin ab heute am start. suche eine crew. könnt mich einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo Gamer, ich benötige auch jemand der mir bei den Trophäen hilft: Kontaktfreudig, ewig beste Freunde. ich kann meist Abends ab 19 Uhr bis 22:30 Uhr . Wer mir helfen will/kann, der kann mich gerne mit dem Betreff The Crew 2 adden. PSN-ID: Shoooter-Ruffy Edit: erledigt Bearbeitet 4. Juli 2018 von Shoooter-Ruffy Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benson80 Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Hey, ich such einfach ein paar Leute um die Freundes-Bestenliste zu füllen und ein paar Highscores zu schlagen bzw. es zu versuchen PSN-ID: bensonfocus1 Bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rival_Sword Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden für die 3 crew trophäen: ich schlage dich, kontaktfreudig und freunde für die ewigkeit. Grüße edit: erledigt Bearbeitet 6. Juli 2018 von Rival_Sword Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Bräuchte auch noch jemanden für die 3 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.