coupefx2 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Bei der Version scheint viel Knortz gelaufen zu sein. Die einschlägigen großen Gaming-Versandhändler (Grotte, GO, Gameware etc.) haben ja schon quasi alle mitttlerweile selbst für die Goldversion den Release auf den 29.6. korrigiert und auch mein örtlicher Dealer meinte das er so was selten erlebt habe - keiner seiner 4 Großhändler kann ihm bis jetzt sagen ob sie es überhaupt heute rausschicken oder wirklich erst für Donnerstag/Freitag (ursprünglich rechnete er damit es vergangenen Samstag zu haben). Seine Vermutung war die dass man vermutlich vorsichtig mit den Stückzahlen\Produktion der Gold´s war und daher nun um die großen Verträge zu erfüllen erst mal Amazon, Mediamarkt und Co beliefert. Naja was solls. Ich schaue morgen nach der Arbeit beim Mediamarkt vorbei und wenn der es lokal nicht hat kaufe ich es eben digital. Einzig fleißig seit einer Stunde am Trophies verdienen ist Onkel PowerPyx ^^ . Bearbeitet 25. Juni 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Ich kann es jetzt kaum erwarten heute Abend Feierabend zu haben, meine wurde eben geliefert, hab ein Bild von meinem Bruder bekommen... Bin gespannt! Geht dann direkt auf die Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 meins kommt heute auch noch nach der paketverfolgung ist in ausliferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Also ich war gerade im Media Markt, Saturn und Gamestop da ich mir spontan die Gold Edition holen wollte. Jedoch hat es keiner Vorrätig, irgendwie schwach von Ubisoft da ja heute der Release von der Edition sein soll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Gut zu wissen, dann brauche ich ja heute gar nicht los ziehen. Ich hätte gerne eine Disc-Version. Da man im Multiplayer eh nur in der Crew zusammnen rumdüsen kann, und es kein PvP gibt, halte ich es auch noch ein par Tage aus, da läuft einem nichts weg. Und bis auf die 3 exklusiven Fahrzeuge des Season Passes, kann man alle anderen Fahrzeuge später auch durch Bucks in-game kaufen. Insgesamt aber ein schönes Spiel, bleibt abzuwarten was noch alles an Content kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Ich habe vorhin als absehbar wurde dass es auch auf bei Mediamarkt und Konsorten heute schwach aussehen wird, kurzerhand ein paar rabattierte PSN Guthabenskarten geschossen und es dafür um ~85€ in der Gold-Edition digital geholt. Download auf die Pro dann direkt aus der Ferne angestoßen. Wenn ich später zuhause bin gehts los. Bearbeitet 26. Juni 2018 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo. Suche ein paar nette Leute um die ganzen Crew Trophys zu holen.Könnt mich gerne adden.Headset vorhanden.Lg Bearbeitet 26. Juni 2018 von xXDer_KritikerXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Hey, Ist bei euch auch die Trophäe "Spiele ein wie Spieldesigner" verbuggt? Man muss 3 mal dasselbe Event hintereinander abschließen. Habe dies nun schon diverse Male versucht. Bekomme die Trophäe einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb Majini_95: Hey, Ist bei euch auch die Trophäe "Spiele ein wie Spieldesigner" verbuggt? Man muss 3 mal dasselbe Event hintereinander abschließen. Habe dies nun schon diverse Male versucht. Bekomme die Trophäe einfach nicht... müsst das rennen fertig fahren und dann dreieck gedrückt halten, damit die trophy kommt. beim 3. beenden sollte sie eigentlich kommen und man darf das rennen nicht neustarten Bearbeitet 26. Juni 2018 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Weiß jemand zufällig wie man die Rivalen Rennen freischaltet? EDIT: okay einfach 70% Klassenfortschritt Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie man die Trophäe " Ich Schlage dich" bekommen kann, habe zwar einen Rekord gebrochen, aber die Trophäe kam nicht LG Bearbeitet 27. Juni 2018 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Schönes Spielchen bisher - darf so weiter gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 vor 2 Stunden schrieb coupefx2: Schönes Spielchen bisher - darf so weiter gehen . Finde ich auch. Spiel gefällt mir super gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 11:43 schrieb MarcAkAwHiTe: Weiß jemand zufällig wie man die Rivalen Rennen freischaltet? EDIT: okay einfach 70% Klassenfortschritt Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie man die Trophäe " Ich Schlage dich" bekommen kann, habe zwar einen Rekord gebrochen, aber die Trophäe kam nicht LG Würde mich ebenfalls interessieren bei mir ist genau das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Tramba: Würde mich ebenfalls interessieren bei mir ist genau das selbe man muss z.B. eine Land- Tempo Herausforderung von einem Freund schlagen in der freien fahrt. Das sind die mit dem Stern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb MarcAkAwHiTe: man muss z.B. eine Land- Tempo Herausforderung von einem Freund schlagen in der freien fahrt. Das sind die mit dem Stern. Habe ich getan Problem ist ich bekomme keine Trophäen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Tramba: Habe ich getan Problem ist ich bekomme keine Trophäen :-( Beim dem Event muss auch einer deiner Freunde einen Rekord haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 27 Minuten schrieb MarcAkAwHiTe: Beim dem Event muss auch einer deiner Freunde einen Rekord haben Also er sagt er hätte da einen ich sehen diesen allerdings nicht auf der Karte da sind zwar Sterne aber alle mit meinem Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Sagt bin ich einfach wahnsinnig schlecht oder was mache ich falsch? Habe gerade angefangen und fahr street racer rennen und dabei hab ich absolut 0 Chance mal nicht letzter zu werden. Sogar mit vollgas boost werd ich schon beim start komplett abgehängt obwohl meine fahrzeigstufe 50 stufen über der empfehlung liegt (empfehlung ist 80 mein auto hat 135) Meist hab ich nach 15s bereits 5 sekunden rückstand Hat da wer ähnliche probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Sonic94: Sagt bin ich einfach wahnsinnig schlecht oder was mache ich falsch? Habe gerade angefangen und fahr street racer rennen und dabei hab ich absolut 0 Chance mal nicht letzter zu werden. Sogar mit vollgas boost werd ich schon beim start komplett abgehängt obwohl meine fahrzeigstufe 50 stufen über der empfehlung liegt (empfehlung ist 80 mein auto hat 135) Meist hab ich nach 15s bereits 5 sekunden rückstand Hat da wer ähnliche probleme? puh, also ich hatte mit den Events keine derartigen probleme. Gibt zwar eine fiese Gummband aber das ging eig gut weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.