Niggels1603 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 27 Minuten schrieb BWacher: Morgen Abend ab 21 Uhr hätte ich Zeit, da könnten wir das mal zusammen versuchen. Sehr nett,danke Habe dir mal eine Fa dagelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 OK. Bis morgen dann, es kann aber auch später werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 5 Minuten schrieb BWacher: OK. Bis morgen dann, es kann aber auch später werden. Habe Frei,habe morgen alle zeit der Welt Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 Habe einen Abend mit Niggels1603 gespielt und haben festgestellt, das man alle normalen Rennen als Crew bestreiten kann, bis auf die Boss Events. Falls noch jemand Probleme mit dem Driften hat, das klappt auch in einer Crew. Allerdings sollte der schlechtere Mitspieler am Start stehen bleiben /(Flughafen Terminal D) und der bessere fährt die Punkte ein. Hat bei uns letztens geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 Hallo, gibts für das Thrustmaster T300RS eine Tip für Lenkradeinstellung in the Crew 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Mir fehlt nur noch „Epic Win“ für Platin und dabei nur noch die Stoßdämpfer auf „rosa“ in meinem Hypercar. Habe das Detroid Event schon 30x gemacht (auch auf schwer) und diverse Live Rewards Kisten gesammelt ... und ich bekomme alles ausser epische Stoßdämpfer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Versuche es mal deine Kult Punkte auf die Qualität der Life Awards zu setzen, falls du das noch nicht gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speil Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Hab schon 18 Punkte auf Loot Qualität ... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Muss man leider auch etwas Glück bei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Gibts neue Trophäen für das Gator Rush update? Hatte noch keine Zeit reinzuschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Ruzzy: Gibts neue Trophäen für das Gator Rush update? Hatte noch keine Zeit reinzuschauen... ^^Leider keine neuen Trophäen, Schade!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ist das eher ein Controller Spiel a la Burnout oder eher ein Lenkrad-Spiel a la Project Cars? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Cesc23: Ist das eher ein Controller Spiel a la Burnout oder eher ein Lenkrad-Spiel a la Project Cars? Controller ganz klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb duc-748S: Controller ganz klar Danke für die schnelle Antwort! Irgendwas verpassbares was man beachten sollte für Platin oder kann man erstmal einfach drauf los fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Nix verpassbar Bin Grad am überlegen was mit epischen Teilen gemeint ist für ein Fahrzeug. Lilane oder goldene ? Zudem in welcher rennklasse sollte man das Fahrzeug maximieren? Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) On 10/4/2018 at 12:25 PM, DeXt3r_ger said: Nix verpassbar Bin Grad am überlegen was mit epischen Teilen gemeint ist für ein Fahrzeug. Lilane oder goldene ? Zudem in welcher rennklasse sollte man das Fahrzeug maximieren? Tipps? Lilane. Gold ist Legendär und sind Set-Teile. Habs zwar mit einem goldenen mal ausprobiert, die Trophy kam aber nicht. Kann auch sein, dass ich nicht aus dem Tuningmenü raus bin, was auch bei den lila Teilen erst die Trophy triggert. Die Rennklasse ist glaube ich egal. Ich denke, auch wenn es unterschiedlich viele Punkte von Min zu Max (also von 120 auf 280 dauert genauso lang wie von 20 auf 70) gibt, dauert es doch gleich lang. Ich habe letztlich die Streetracer-Klasse gewählt. Alternativ kannst du dir ein Fahrzeug holen, was bereits nahe am Maximum ist, wie beispielsweise den Koenigsegg Regera. Edit: Also Street-Racer, Hypercar, Dragster und Drifter dauern wirklich ungefähr gleich lang, mal sehen, wie es beim Rest aussieht Bearbeitet 7. Oktober 2018 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Leute was muss ich bei der Trophy 'Virtuos - Beende alle Arten von Tests in jeder Familie" machen? Einfach alle Tests absolvieren oder nur bestimmte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb BuBuBundeskanzler: Leute was muss ich bei der Trophy 'Virtuos - Beende alle Arten von Tests in jeder Familie" machen? Einfach alle Tests absolvieren oder nur bestimmte ? Jede Art 1x beenden reicht, wenn ich mich noch richtig erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBundeskanzler Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Klasse hat funktioniert! Weiß noch jemand wo ich den Posteingang im HQ finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Die sind bei jedem HQ woanders. Im Extreme HQ z.B. nach rechts laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.