duc-748S Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb BWacher: Verpassbare Trophäen gibt es nicht, kannst alles so abarbeiten wie es dir passt Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo Ich hab mal ne frage, ist es möglich das wetter einzustellen. Ich hab außerhalb der rennen fast noch kein schnee gehabt. Gestern hab ich im Menü rumgesucht, plötzlich hatte ich schnee. Leider hab ich kein plan mehr wie ich das geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich hab bisher auch nur in bestimmten Rennen Schnee. Bei den Fotos kannst du zumindest auch das Wetter ändern. Im Spiel scheint es bestimmte Zyklen zu geben, was Wetter angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Hallo,ich habe ein kleines problem. Ich gewinne gegen den Champ des blauen cups/der blauen staffel nicht. Der letzte part ist einfach zum verzweifeln. (Kurven,Und drehen des Autos) Warum werd ich immer in den kurven komplett eingeholt. Ihr bremst doch auch mit l2 ab oder? Jemand einen tipp wie ich den boss meistern kann? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Falls du das Pro Racing meinst, dann versuche vorher deine Fahrzeuge auf zu leveln. Das geht durch suchen von Lootboxen oder halt immer wieder Rennen damit zu fahren. Bei Tests kommen nicht ganz so oft neue Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 13 Stunden schrieb BWacher: Falls du das Pro Racing meinst, dann versuche vorher deine Fahrzeuge auf zu leveln. Das geht durch suchen von Lootboxen oder halt immer wieder Rennen damit zu fahren. Bei Tests kommen nicht ganz so oft neue Teile. Tourning Car und Powerboat ist kein problem,aber das Alpha Grand Prix auto dreht sich auf dem schneestrassen immer und in den Kurven verlier ich mal eben so einen Vorsprung von 400 m. Deswegen danke für den tipp werds noch mal so machen. Wie habt ihr es geschafft bei dem letzten part gegen den boss (Alpha Grand Prix ins ziel zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 2 Stunden schrieb Niggels1603: Tourning Car und Powerboat ist kein problem,aber das Alpha Grand Prix auto dreht sich auf dem schneestrassen immer und in den Kurven verlier ich mal eben so einen Vorsprung von 400 m. Deswegen danke für den tipp werds noch mal so machen. Wie habt ihr es geschafft bei dem letzten part gegen den boss (Alpha Grand Prix ins ziel zu kommen? Ansich ist das recht "einfach": vorsichtig so schnell wie möglich fahren, vor den Kurven abbremsen und "tippeln" beim lenken. Also den Stick nicht durchdrücken (vor allem bei den engen Kurven). Die Gummiband-KI nervt leider extrem, gerade bei dem Abschnitt. Aber wenn Du es schaffst Dich nicht zu überdrehen und trotzdem die Geschwindigkeit hoch zu halten hast Du gute Chancen zu gewinnen. Du packst das schon :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 vor 21 Stunden schrieb b0bstyle_: Ansich ist das recht "einfach": vorsichtig so schnell wie möglich fahren, vor den Kurven abbremsen und "tippeln" beim lenken. Also den Stick nicht durchdrücken (vor allem bei den engen Kurven). Die Gummiband-KI nervt leider extrem, gerade bei dem Abschnitt. Aber wenn Du es schaffst Dich nicht zu überdrehen und trotzdem die Geschwindigkeit hoch zu halten hast Du gute Chancen zu gewinnen. Du packst das schon :3 Vielen vielen dank,werde es sobald ich kann ausprobieren. Wenns dann nicht klappt scheitert alles an diesem boss bin echt mal geapannt Gruss geht raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Und mich nerven eher diese Speed Boote. Eine Frage habe ich dann auch mal. Habe jetzt 5 Rennen im Live Extreme Modus absolviert und das Finale steht an. Nur finde ich es auf der Karte nicht. Es ist auch nicht im Menu anwählbar. Kann es sein, das ich erst den letzten Boss (Pro Racing) besiegen muss und dann auch erst das Grande Finale kommt? Den hab ich noch nicht fertig gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hat sich grade erledigt, nachdem ich den Pro Racing Champ besiegt habe. Das war auch das bisher einfachste Finale für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Noch ne kurze frage. Das mit dem Champ aus Pro Clubs hab ich jetzt aufgegeben. Einfach immer verloren. Zählt die 100k Trophy auch in der Crew? Habe trophys wie das New York Hyper Car in der Crew bekommen? Wäre nähmlich mega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Bei dem Pro Racing Boss habe ich fast 30 Sek.Vorsprung gehabt, der er im Gebirge hinter einer Leitplanke fest hing. Ver such doch mal, den Typ dort von der Bahn zu drängen, in Richtung hinter der Leitplanke. Da brauch er dann eine ganze Weile um sich daraus zu befreien. Ob das mit der 100k Trophy in einer Crew zählt, weiß ich nicht. Versuch wäre es wert. Auch bei den Finalen Rennen weiß ich nicht, ob das auch in einer Crew machbar ist. Bin nur normale Rennen als Crew gefahren oder haben Fotos zusammen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor einer Stunde schrieb BWacher: Bei dem Pro Racing Boss habe ich fast 30 Sek.Vorsprung gehabt, der er im Gebirge hinter einer Leitplanke fest hing. Ver such doch mal, den Typ dort von der Bahn zu drängen, in Richtung hinter der Leitplanke. Da brauch er dann eine ganze Weile um sich daraus zu befreien. Ob das mit der 100k Trophy in einer Crew zählt, weiß ich nicht. Versuch wäre es wert. Auch bei den Finalen Rennen weiß ich nicht, ob das auch in einer Crew machbar ist. Bin nur normale Rennen als Crew gefahren oder haben Fotos zusammen gemacht. Dann werd ichs mal rausfinden,in dem ich mir mal jmd suche und es mit ihm probiere. Und danke für den tipp werde es testen und so oft ich muss von der strecke drängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Das geht halt besonders gut zum Anfang, wo du noch den Berg runter fährst. Ich habe ihn aber nicht selber abgedrängt, er ist da irgendwie selber gelandet. Sollte aber so laufen, das du ihn vor der Kurve nach außen abdrängst kurz bevor die Leitplanke anfängt. Ich glaube, da gibt es sogar ein Video auf YT von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 45 Minuten schrieb BWacher: Das geht halt besonders gut zum Anfang, wo du noch den Berg runter fährst. Ich habe ihn aber nicht selber abgedrängt, er ist da irgendwie selber gelandet. Sollte aber so laufen, das du ihn vor der Kurve nach außen abdrängst kurz bevor die Leitplanke anfängt. Ich glaube, da gibt es sogar ein Video auf YT von. Okay danke probiere es direkt aus. Und falls es klappt such ich mir direkt jmd für das testen des events Möchte die Platin noch vor F1 18 erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Ich drück dir die Daumen. Das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 7 Minuten schrieb BWacher: Ich drück dir die Daumen. Das klappt schon. Komisch,habe ihn mehrmals hinter die leitplanke gedrückt,2 sek später klebte er mir wieder im nacken Werde es weiter probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Wo das genau passiert ist weiß ich nicht, hatte ja schon 5 Sek. Vorsprung, der dann immer größer wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 vor 6 Minuten schrieb BWacher: Wo das genau passiert ist weiß ich nicht, hatte ja schon 5 Sek. Vorsprung, der dann immer größer wurde. Meiner lässt sich nicht wegdrücken,habe es so versucht aber er überholt mich in den kurven im letzen part einfach easy,traurig und es nervt mich nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Morgen Abend ab 21 Uhr hätte ich Zeit, da könnten wir das mal zusammen versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.