DeXt3r_ger Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb Sonic94: Sagt bin ich einfach wahnsinnig schlecht oder was mache ich falsch? Habe gerade angefangen und fahr street racer rennen und dabei hab ich absolut 0 Chance mal nicht letzter zu werden. Sogar mit vollgas boost werd ich schon beim start komplett abgehängt obwohl meine fahrzeigstufe 50 stufen über der empfehlung liegt (empfehlung ist 80 mein auto hat 135) Meist hab ich nach 15s bereits 5 sekunden rückstand Hat da wer ähnliche probleme? Hehe, hatte das bei GT Sport auch mal, hab da mit dem anderen controller spielen wollen, war plötzlich total schlecht, bis ich merkte, dass der R2 Trigger nur noch 80% Gas gegeben hat. Controller tausch und alles war gut. Evtl bei dir auch der Fall? Edit Ok hätte weiter lesen sollen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 vor 15 Stunden schrieb Arkhamryder: Ja. Es ist Mega nervig, ich sehe die Prozentanzeige und die Positionierung nicht... Hatte ich auch, lag an dem tv, stand auf 16:9, hab's auf automatisch gestellt nun ist alles im Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Nix verpassbar Bin Grad am überlegen was mit epischen Teilen gemeint ist für ein Fahrzeug. Lilane oder goldene ? Zudem in welcher rennklasse sollte man das Fahrzeug maximieren? Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) Edit hat sich erledigt. Bissl Steuerung und Autos anpassen und bissl Tipps und Hilfe einholen und fertig war das Finale. #Platin Bearbeitet 17. Juli 2019 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.