Schmaddi13 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 hallo kann mir jemand sagen wann ich diesen Code eingeben soll. Fahre rennen nach rennen aber die möglichkeit bleibt immer noch aus. meine damit den vorbesteller bonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi13 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 geht nicht sind ja 16 stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi13 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 vor 5 Stunden schrieb haisven: es gibt verschiedene Arten von Codes. Bei der von mir genannten Methode sind es wirklich 16 Stellen und man kriegt dann nachher erst den PSN Code. Saublödes Prinzip, hatte ich aber bei Ghost Recon Wildlands genauso. Wie und wo soll ich den Code nun eingeben? Noch eine Frage wie Gründe ich eine Crew? Ich spiele das zum ersten mal und stehe voll auf dem Schlauch grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.