Tramba Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 11:43 schrieb MarcAkAwHiTe: Weiß jemand zufällig wie man die Rivalen Rennen freischaltet? EDIT: okay einfach 70% Klassenfortschritt Jetzt würde ich aber gerne wissen, wie man die Trophäe " Ich Schlage dich" bekommen kann, habe zwar einen Rekord gebrochen, aber die Trophäe kam nicht LG Würde mich ebenfalls interessieren bei mir ist genau das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb MarcAkAwHiTe: man muss z.B. eine Land- Tempo Herausforderung von einem Freund schlagen in der freien fahrt. Das sind die mit dem Stern. Habe ich getan Problem ist ich bekomme keine Trophäen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 27 Minuten schrieb MarcAkAwHiTe: Beim dem Event muss auch einer deiner Freunde einen Rekord haben Also er sagt er hätte da einen ich sehen diesen allerdings nicht auf der Karte da sind zwar Sterne aber alle mit meinem Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.