postal Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 Giebt es keine idealline meher wo mann hinfahren muss im rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 (bearbeitet) Was mich stoert ist das man z b für die Performanceteile immer die gleichen strecken fahren muss es sind einfach zu wenige wie im ersten teil , wird schnell langweilig .Für die hypercars hat man ja nur 4 strecken. Bearbeitet 3. Juli 2018 von postal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 möchte mein auto auf die höstestufe bekommen, bin immumnet bei 286 von 320 , ich fahre rennen um rennen aber bekomme nur noch performence teile bis 280, fahre schon auf schwer, kann mir einer sagen wo dran das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
postal Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 mal eine fragen habe 5 freunde die das spiele spielen,wenn ich z.b im ersten rennen die bestenliste auf freunde ankucke sind da nur 2 von 5 zu sehen, ich weiss aber das alle die erste strecke gefahren sind, ist auch bei anderen events so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.