Nonk3r Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden vor 17 Minuten schrieb RKUnited: Kann mir einer sagen was ich Falsch mache? Ich komme schon mit den ersten Rennen nicht Klar und bin ständig nur 4. oder 5. Und ich weiß absolut nicht warum. Rein von den Leistungspunkten bin ich weit über den vorgegeben Punkten aber ich habe überhaupt keine Power. Ich raff es nicht die ganzen AUtos fahren mir einfach davon. Was mache ich Falsch. Ich habe mit Street Racing angefangen und bekomme nichts gebacken und ich kann normalerweiße solche Spiele ganz solide was mache ich falsch?! Du machst nichts falsch, da dieses Spiel darauf ausgelegt ist, erstmal schwer zu sein, aber mit der Zeit wird es mit weiteren Fortschritt der Autos etc. immer leichter. Hier passt der Spruch, aller Anfang ist schwer. Schau "einfach" das du bessere Ausrüstung bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.