Brednich92 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb b0bstyle_: Ich hab das Spiel in der Motor-Edition vorbestellt und das kommt morgen dann endlich an. Hat jemand Lust ein bisschen rumzudüsen und schon mal vorsichtig wegen den Trophäen zu schauen? Hab leider keinen in der FL der das auch ab morgen hat, vielleicht findet sich hier ja jemand. habe mir die gold edition vorbestellt hoffe sie kommt moren kannst mich adden Bearbeitet 25. Juni 2018 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb marcelreise11: Hat jemand von euch bereits eine Versandbestätigung vom Ubisoft Store erhalten? habe meine heute um 11:30 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Nanax14: Gestern um 22:13 noch schnell bestellt und heute früh um 9:53 die Lieferungsbestätigung bekommen, steht drin DHL Express, ist das bei euch auch? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 meins kommt heute auch noch nach der paketverfolgung ist in ausliferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb Tremor76: Bei einigen Events steht " Geliehenes Fahrzeug ". Liegt das daran das man aktuell kein eigenes Fahrzeug besitzt was für dieses Event passt? Und falls ja wo steht denn was passen würde? Oder kann man diese Events sowieso nur mit dem gestellten Fahrzeug fahren? ja musste mit den gestellten fahrzeuge machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) vor 59 Minuten schrieb postal: möchte mein auto auf die höstestufe bekommen, bin immumnet bei 286 von 320 , ich fahre rennen um rennen aber bekomme nur noch performence teile bis 280, fahre schon auf schwer, kann mir einer sagen wo dran das liegt. für die tropähe dann ist es am besten ein Driftauto zu nehmen und das vorletzte Event auf schwer immer widerholen dauert 3 bis 4 stunden. Bearbeitet 4. Juli 2018 von Brednich92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 6 Stunden schrieb kingjumper: kurze frage wie mache ich das mit schlage den ghost eines freundes. und wie ist das mit den highlight ghost schlagen du musst einfach einen freund beim test schlagen also mehr Punkte haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.