Rapgamer84 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Trophäen sehen echt viel einfacher und weniger zeitaufwendig aus. Die Frage ist halt wie lange man braucht bis zum höchsten Follower Rang. Das kann sich eventuell schon ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb Sonic94: Hab ich jetzt mal probiert das besagte rennen hat nach merhfachem neustart auf einmal normal funktioniert haben mich am anfang leicht abgehängt aber mich auch wieder ran gelassen. obwohl ich genau die gleiche linie gefahren bin wie davor jetzt bin ich beim nächsten event (empfohlen 100 hab 159) und wieder absolut keine chance Also ich rede nicht davon das ich mehr schwer tue mitzuhalten. ich rede davon das sie nach den ersten 5 sekunden des rennens nichtmehr auf meinem bildschirm sind irgendwann pendelt sich mein rückstand dann auf 25 sekunden ein und bleibt konstant egal ob ich die kurven halbwegs sauber fahre oder alle banden mitnehme ich bin eigentlich kein schlechter spieler was rennspiele angeht aber was da los ist hab ich echt keinen plan Ich hab The Crew 2 zwar noch nicht, aber man gibt doch bestimmt mit R2 Gas oder? Kann es sein das deine R2 Taste nicht mehr 100% funktioniert? War bei mir auch bei nem Rennspiel Mal so daß ich keine Chance hatte, als ich dann ein anderen Controller hatte hat es dann auch funktioniert. Teste doch Mal nen anderen oder ändere im Playstation Menü die Funktion von R2 auf ne andere Taste. Vielleicht klappts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Wie kann man seinen Charakter andere Sachen anziehen? Wenn ich im HQ bin, kann ich nichts anderes auswählen, ich kann auch nicht durchscrollen, egal ob bei Handschuhe, Hose, Oberteil.... Der dumme weisse Helm regt mich schon voll auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Oh man nehme alles zurück . Man muss den analog Stick nehmen. Bin es gewohnt immer mit Steuerkreuz auszuwählen. Oh man ich könnte mich klatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Noch ne Frage, wenn ich nach einem Rennen die Teile nicht einsammel steht da ja das sie Teile ins HQ geschickt werden. Wo sind die dann? Oder kann ich mir dann aussuchen in welches Auto die rein sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.