Achiem Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Gut zu wissen, dann brauche ich ja heute gar nicht los ziehen. Ich hätte gerne eine Disc-Version. Da man im Multiplayer eh nur in der Crew zusammnen rumdüsen kann, und es kein PvP gibt, halte ich es auch noch ein par Tage aus, da läuft einem nichts weg. Und bis auf die 3 exklusiven Fahrzeuge des Season Passes, kann man alle anderen Fahrzeuge später auch durch Bucks in-game kaufen. Insgesamt aber ein schönes Spiel, bleibt abzuwarten was noch alles an Content kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 1. Juli 2018 Teilen Geschrieben 1. Juli 2018 @louis Bei mir kam sie auch nachdem ich bei einem Test ein Feund besiegt habe, wie ich aber diese Andere Trophy mit dem Freundeshighlight schlagen bekommen habe weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Feldu: ... Noch eine Frage: Die Boot-Events bereiten mir auch arge Probleme (einzig die Bootevents ganz am Anfang schon). Ich bin 5 Stufen über dem Empfohlenen, liege auch meistens kurz vor Ende auf Platz 1 - und falle dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf Platz 4 oder 5 zurück weil die anderen am Enden einfach plötzlich vorbeidüsen. Ganz schlimm ist es bei der Damm-Strecke. Sobald ich springe und wieder aufkomm sinkt meine Geschwindigkeit fast um 100 km/h - wenn ich versuch das zu umgehen und Highspeed drauf hab düsen die anderen trotzdem einfach an mir vorbei -_- . Hatte das noch jemand? Mach ich was falsch? Danke schon mal und schöne Grüße Feldu dafür gibt es eigentlich keine Erklärung bei jetsprint genauso wie bei Powerbooten muss man permanent den linken stick nach hinten drücken und gewinnt so über die Trimmung 20 kmh zusätzlich oder deine R2 Taste ist leicht ausgeleiert ( lässt sich aufgrund defekter Feder zwar maximal durchdrücken, es wird aber nicht mehr als 100% Vollgas erkannt ) Bearbeitet 2. Juli 2018 von Achiem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.