duc-748S Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 Kurze Frage und sorry, falls das hier schon mal stand: gibt es verpassbare Trophäen oder kann man erstmal getrost drauf los zocken und alles weitere später nachholen? Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb BWacher: Verpassbare Trophäen gibt es nicht, kannst alles so abarbeiten wie es dir passt Vielen Dank für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 vor 1 Stunde schrieb Cesc23: Ist das eher ein Controller Spiel a la Burnout oder eher ein Lenkrad-Spiel a la Project Cars? Controller ganz klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb BuBuBundeskanzler: Leute was muss ich bei der Trophy 'Virtuos - Beende alle Arten von Tests in jeder Familie" machen? Einfach alle Tests absolvieren oder nur bestimmte ? Jede Art 1x beenden reicht, wenn ich mich noch richtig erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.