xXKoZXx Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) On 10/4/2018 at 12:25 PM, DeXt3r_ger said: Nix verpassbar Bin Grad am überlegen was mit epischen Teilen gemeint ist für ein Fahrzeug. Lilane oder goldene ? Zudem in welcher rennklasse sollte man das Fahrzeug maximieren? Tipps? Lilane. Gold ist Legendär und sind Set-Teile. Habs zwar mit einem goldenen mal ausprobiert, die Trophy kam aber nicht. Kann auch sein, dass ich nicht aus dem Tuningmenü raus bin, was auch bei den lila Teilen erst die Trophy triggert. Die Rennklasse ist glaube ich egal. Ich denke, auch wenn es unterschiedlich viele Punkte von Min zu Max (also von 120 auf 280 dauert genauso lang wie von 20 auf 70) gibt, dauert es doch gleich lang. Ich habe letztlich die Streetracer-Klasse gewählt. Alternativ kannst du dir ein Fahrzeug holen, was bereits nahe am Maximum ist, wie beispielsweise den Koenigsegg Regera. Edit: Also Street-Racer, Hypercar, Dragster und Drifter dauern wirklich ungefähr gleich lang, mal sehen, wie es beim Rest aussieht Bearbeitet 7. Oktober 2018 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.